Kreislaufprobleme durch Diät oder woanders her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du mal von ausgehen, dass das von deiner höchst unzureichenden Ernährung kommt.

Du wiegst kein bisschen zu viel, und was du da gerade betreibst, ist die Zerstörung deiner Gesundheit.

Hör auf mit dieser unsinnigen Diät, dann geht es dir auch wieder besser.

Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass du zu viel wiegst, dann hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung und gehörst ganz klar in psychologische Behandlung.

Wenn man zu wenig isst und trinkt ist das normal das der Körper so reagiert.  Iss mehr und dir wird es besser gehen.

Ja, du musst vernünftig essen! 54kg ist nicht zu viel!! Die Kalorien viel zu wenig. Willst du magersüchtig werden?

Kommentar von Snowgirl22
19.09.2016, 22:25

Oh nein! das bin ich nicht und werde ich auch nicht werden! :)

0

ja, es ist zu wenig zu essen. wahrscheinlich bist du unterzuckert. ernähre dich bitte ausgewogen und gesund. 500-700 kal, wo du noch im wachstum bist, ist gefährlich

Was möchtest Du wissen?