Kreislaufprobleme bzw Schwindel 2 Wochen nach Gehirnerschütterung ?

3 Antworten

3 Wochen danach kann es nicht mehr von der Commotio kommen. Du hast einen ziemlich niedrigen Blutdruck. Siehst du Sternchen oder denkst gleich fällst du um? Dann kann es vom Kreislauf kommen. Wenn es bis 18 Uhr nicht weg ist, ruhig in die Notaufnahme gehen. Beschwerden am Kopf sollten immer ernst genommen werden.

Drei Wochen danach kann dir noch schwindelig sein von der Gehirnerschütterung, aber ich würde aufjeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Du hast einen Viel zu schwachen blutdruck

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Kreislaufprobleme?

Hallo!!! Ich habe kein Auge zu drücken können und hab nur eine Stunde geschlafen, schreib aber in ner Stunde Abi... Ich hab allgemein einen sehr niedrigen Blutdruck und dementsprechend Kreislaufprobleme... Jetzt dreht sich alles, mir ist übel... Was soll ich machen!!!

...zur Frage

Gehirnnlutungen, Gehirnerschütterung, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel aber keine Bewusstlosigkeit.. Was kann ich ausschließen.. Frage kommt ins Kommentar?

...zur Frage

Hat man Kreislauf problemen auch mit normalen Blutdruck?

Hat man Kreislaufprobleme nur wenn der Blutdruck niedrig ist oder hat man auch Kreislaufprobleme wenn der Blutdruck normal ist? so 120/80

...zur Frage

Wann geht eine Gehirnerschütterung wieder weg?

Habe jetzt Zeit einer Wochen eine Gehirnerschütterung und immernoch ab und zu Kopfschmerzen und Schwindel. Wann geht das weg?

...zur Frage

plötzlich zu niedrigen blutdruck

hallo ihabe ne frage meine mutter hat auf einmal zu niedrigen blutdruck sie ist sehr müde und schlab schwindel ist auch im spiel kann sowas durch stress skommen durch kaum essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?