Kreislaufprobleme beim sitzen-laufen-liegen?

3 Antworten

Gratuliere. Das machst du vollkommen richtig. Geh bloß nicht zu einem Arzt, das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, sich auf das geballte medizinische Wissen hier in der Community zu verlassen. Wenn hier niemand weiß, wie man dir helfen kann, dann weiß das niemand. Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Beschwerden. Die gehen von selbst weg- endgültig.

In so einem Fall eine Ferndiagnose zu stellen, ohne dich zu kennen, und ihne ein Facharzt zu sein, wäre mehr als fahrlässig. Du solltest deswegen schnellstmöglich zum Arzt gehen. Das ist der einzig richtige Rat für dich! Gute Besserung!

Das kommt wahrscheinlich von deiner Schwangerschaft.

Kreislaufprobleme mit 13! Pubertät?

Hallo!

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 2 1/2 monaten kreislaufprobleme. Wir waren sschon beim arzt und der meinte, dass es wegen meinem extremen wachstums und der umstellung des körpers während der pubertät liegen könnte. Er hat mir Effortil verschrieben, aber irgentwie helfen die nicht so richtig. Ich bewege mich nicht sehr viel - dass heißt wenn ich von der schule heimkomme setz ich mich meistens an den PC und dann übersehe ich meistens die zeit und mache den restlichen tag nichts mehr. Meine Mutter meint immer ich soll mich bewegen, aber dass ist garnicht so leicht wenn einem andauernd schwindlich ist. Könnte dass vielleicht daran liegen dass ich mich zu wenig bewege?

LG sunnyfunny13 :)

...zur Frage

Kreislaufprobleme bei der hitze,tipps?

Mir wurde schwindelig und dann hab ich mich schlafen gelegt, nach dem schlafen ging es mir noch schlimmer, durchfall,kreislaufprobleme so das ich gebrochen habe, und alles kam aufeinmal. Dazu muss ich sagen hab ich nur ein brot gefrühstückt, darauf hin sind wir ins krankenhaus gefahren,wo ich 1h bei der noraufnahme warten musste,habe 2 infussionen bekommen und wurde nach hause geschickt,sollte viel essen und trinken in kleinen mengen.Heute ein tag weiter hab ich nun gefrühstückt und mir ist immernoch schwindelig. Habt ihr tipps oder gehts euch vielleicht genau so ? Der Arzt sagte er könne nicht direkt sagen ob es magendarm wäre oder wegen kreislauf weil ich kaum was gegessen habe.

...zur Frage

Tampon tut beim laufen weh?

Hey, Wenn ich ein Tampon trage, tut es beim Stehen und Laufen weh, beim Liegen und Sitzen nicht... Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?