kreislaufprobleme beim plasma spenden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin auch einmal untern plasma spenden kolabiert.tip:während dem spenden viel süssen saft trinkenoder magnesium trinken,vor dem spenden einen müsliriegel essen oder sojabohnen

danke liebe jasmin, für deine antwort. :) leider darf man da sein eigenes zu trinken nicht mit rein nehmen, die geben einen da wasser, tuen wohl minerale zusetzen. die bieten stilles o mit sprudel an. wäre wohl gescheit mit sprudel zu nehmen? die haben mir dann weil es nicht besser wurde kaffee an die liege gebraucht, traubenzucker und einen müsliriegel, die haben sich echt mühe gegeben. aber es hat echt lang gedauert bis ich gehen konnte. ca. ne stunde und jetzt eben fühle ich mich als hätte ich eine "ziehung" gemacht - den tag danach. ;) was helfen oder bewirken den sojabohnen?

0

Was möchtest Du wissen?