Kreislaufprobleme & Herzrasen ab und zu?

3 Antworten

sag es deinem Arzt. Er hat sowieso die Schweigepflicht und dir sollte nichts passieren

Ich weiß das Ärzte schweige Pflicht haben aber das Problem ist ein Arzt von mir bzw die im Krankenhaus  dem habe ich auch etwas erzählt und er hat es meiner Tante erzählt was Sache war, weil sie sich als meine Mutter ausgegeben hat. Deswegen vertraue ich den Ärzten nicht mehr so .. 

0

Natürlich musst du bei Joints etc immer mit sowas rechnen so scheise es klingt sprech dein artzt drauf an

Das war mein erster joint.. es waren zwei, drei Züge :( hätte ich das gewusst das sowas passiert, dann würde ich es ja niemals machen 🤦🏽‍♀️ Trotzdem Dankeschön 😊

0

Kp wenn du mal Lust hast zu schreiben oder so lw lebt

0

Scheint mir eher ein psychisches Problem zu sein.
Oder das Gras war mit Blei oder so gestreckt 😂

Panikattacken oder Kreislauf?

Ich habe ein total komisches Problem und weiß überhaupt nicht so recht, wie ich es erklären soll... Also ich habe seit ich so 12, 13, 14 bin, immer mal wieder Kreislaufprobleme, bin auch schon ein paar mal umgekippt. (Jetzt bin ich 19) Und seit ca. einem Jahr habe ich Depressionen, war auch bis vor ein paar Wochen in der Klinik und so weiter. Jetzt ist es so, dass die Sache mit meinem "Kreislauf" in letzter Zeit ziemlich heftig, und vorallem viel zu oft vorkommt. Ich war auch beim Arzt, der hat mich aber nichtmal untersucht, sondern hat es direkt auf meine Depressionen geschoben. "Sie haben Depressionen, natürlich schlägt das auf den Körper, macht Sinn!" Jetzt ist es so, dass ich 1. Hypochonder bin und glaube, dass ich irgendwas voll schlimmes habe, und zweitens glaube ich, dass das vielleicht Panikattacken sind, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich ja eigentlich in dem Moment keine Angst (bis auf die Angst ohnmächtig zu werden) habe...Von den Symptomen ist es schon so in der Art, Schwindel, Herzklopfen, Schweißausbrüche, etc.. Es ist jedenfalls total nervig und ich traue mich oft nicht mal das Haus zu verlassen, weil ich Angst habe umzukippen... Komischer Weise, in der Zeit in der ich in der Klinik war, hatte ich überhaupt nichts.. Eigentlich nur davor und danach.. Also, meine Frage ist eigentlich nur, ob das bedenklich ist, oder ob ich das Haus verlassen kann, ohne ohnmächtig zu werden oder sowas.. Keine Ahnung, vielleicht ein paar persönliche Erfahrungen von euch? ich weiß keinen Rat mehr...

...zur Frage

Seit langem auf einmal wieder heftige Panikattacke bekommen wie umgehen?

Hey Leute heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.

Kaum bin ich nach Hause gefahren ging es los, Magen Probleme erst Verstopfungen und dann Durchfall. Brutal müde gewesen wegen dem Wetter und eine Stunde hingelegt. Als ich aufgewacht bin hatte ich die schlimmste Panikattacke seit einem Jahr! Habe gedacht ich Kippe um wegen dem Wetter, Herz hat gerast, überall Schweiz. Hab voll lange gebraucht um wieder einigermaßen klar zu kommen. Direkt Blutdruck gemessen 113 zu 68 Puls bei 92. ich fahre morgen in den Urlaub und habe total Angst das ich jetzt krank bin. Eigentlich habe ich gar keine Probleme mit Hitze aber im Moment denke ich ich falle um, mein Körper erträgt das nicht. Muss heute Abend auch mit meinen Eltern essen gehen aber im Moment Trau ich mich nicht mal vom Bett zu gehen. Hilfe !

...zur Frage

Angst vor Einnahme des Medikaments

Hallo, ich leide an einer unerträglichen Panikstörung.

Ich kann ohne Panik nicht mal mehr auf meinem Stuhl sitzen. Ich habe vom Arzt jetzt Alprazolam (Benzodiazepin) bekommen bis ich zum Psychologen kann und habe gerade wieder einen akuten Panikanfall. (Angst umzukippen bei der Hitze etc.) Allerdings traue ich mich in diesem Panikrausch nicht das Medikament zu nehmen, Angst das ich danach unzurechnungsfähig bin, umkippe oder sterben muss durch Atemdepression/Hirnschlag/Kreislauf etc, Angst vor den Nebenwirkungen.

Ich weiß nicht mehr weiter wenn es so weitergeht dann verrecke ich nochmal an meinem Stress und der Panik.

...zur Frage

psychoattacken bei energydrink Booster herzrasen kreislauf?

wieso habe ich und ein freund psycho herzrasen kreislaufprobleme nach dem energydrink Booster? bei originalem redbull ist es um längen nicht so schlimm? trinke es seit jahren, und ich wurde immer nur etwas fit, wieso wirkt es auf einmal so psychomässig ? bei einem freund ist genau dasselbe auch erst seit ca 6monaten, haben die was geändert ?

...zur Frage

Kann man ohnmächtig trotz normalen blutdruck werden?

Und wie ist das eig wenn man durch angst oder panik ohnmächtig wird? Ist da der blutdruck normal?

...zur Frage

Extreme Angst & Nervosität in Prüfungssituationen (Mittel, Medikamente dagegen)?

Hallo Community,

ich leide zurzeit an starken Angstzuständen ausgelöst durch Situationen wie Vorstellungsgesprächen, Prüfungen, Präsentationen etc...

Mir wird kotzübel, mein Herz rast & ich kann weder klar denken noch es kontrollieren obwohl ich schon alles probiert habe. Sei es Atemübungen, Entspannungstechniken, Sport oder Positives Denken.

Meine Frage daher: Verschreibt ein Hausarzt für so etwas Medikamente die schnell wirken und für solche Situationen etwas bringen?
Mache mir auch Sorgen um die Nebenwirkungen deshalb würde ich lieber zu pflanzlichen Mittel greifen, aber sie haben bei mir leider gar keine Wirkung.

Danke schonmal für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?