Kreislaufprobleme - woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann an vielen dingen liegen wie z.B. zu wenig Trinken, zu wenig essen, zu wenig zucker,... ich würde mal lieber zum Arzt gehen da es ja auch was schlimmeres wie Diabetis sein kann, und das muss so so schnell wei möglich behandelt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace75
20.04.2017, 22:34

Das mit dem Diabetes ging mir grade auch durch den Kopf, als ich die Frage las.

Wenn du viel Süßes isst und trotzdem Unterzucker hast, Christyy, dann würde ich dir auch raten, dass der Arzt das untersuchen sollte. Auch kann er dir sagen, welche Ernährung gut für dich ist, wenn dein Stoffwechsel eher schnell ist.

0
Kommentar von christyy
20.04.2017, 22:38

Zu wenig trinken kann es auch nicht sein, da ich schon um die 3l täglich trinke. Vielen Dank, ich hatte sowieso vor, nächste Woche zum Arzt zu gehen.

0

Bist du im Wachstum?
Also bei mir helfen Wechselduschen(heiß/kalt) und Sport/Bewegung.
Und natürlich auch gesunde Ernährung ;)
Ich hoffe dass ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das einen Arzt am besten sehen... ansonsten kann ich nur sagen; immer was zu naschen mit Zucker dabei haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hast du vielleicht Rücken Nacken Probleme? Es kann nämlich auch daran liegen wenn ein Nerv eingeklemmt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch Eisenmangel oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?