Kreislaufprobleme - nix hilft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast Du einen Magen-Darm-Infekt, dann besteht vielleicht auch Fieber. Oder Du hast eine Gleichgewichtsstörung z. B, durch Schädigung des Gleichgewichtsorgans. Wenn Du gleichzeitig auch noch, wahrscheinlich auf einer Seite schlecht hörst, ist das sehr wahrscheinlich. Dann solltest Du Dich vom HNO-Arzt untersuchen lassen. Im anderen Fall hilft trocken Brot oder Zwieback und bei Durchfall auch noch Flüssigkeit.

Hallo, was mir oft hilft sind Korodintropfen, gibts rezeptfrei in der Apotheke, sind pflanzliche Kreislauftropfen. Ansonsten einen starken Espresso mit Zitrone trinken und kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen. Gute Besserung!

Schwere Grippe im Anflug. Oder so ähnlich. Ferndiagnose von einem Laien übers Internet. Also überhaupt keine Aussagekraft, wie allen anderen hier.

Ab zum Arzt!