Kreislaufprobleme - nix hilft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast Du einen Magen-Darm-Infekt, dann besteht vielleicht auch Fieber. Oder Du hast eine Gleichgewichtsstörung z. B, durch Schädigung des Gleichgewichtsorgans. Wenn Du gleichzeitig auch noch, wahrscheinlich auf einer Seite schlecht hörst, ist das sehr wahrscheinlich. Dann solltest Du Dich vom HNO-Arzt untersuchen lassen. Im anderen Fall hilft trocken Brot oder Zwieback und bei Durchfall auch noch Flüssigkeit.

Hallo, was mir oft hilft sind Korodintropfen, gibts rezeptfrei in der Apotheke, sind pflanzliche Kreislauftropfen. Ansonsten einen starken Espresso mit Zitrone trinken und kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen. Gute Besserung!

Schwere Grippe im Anflug. Oder so ähnlich. Ferndiagnose von einem Laien übers Internet. Also überhaupt keine Aussagekraft, wie allen anderen hier.

Ab zum Arzt!

Zu frühes kommen was tun?

Guten Tag Ich habe wieder ne Frage zum zu frühes kommen

Kann mir wer was Empfehlen was hilft, erzählt mir bitte kein Quatsch mit Start und stop Technik sowas ist quatsch das hilft nicht... Das drücken unter Der eichel Bringt auch nix PC Muskel Trainieren bringt nix Medikamente werde ich nicht nehmen gibt es irgendwas was wirklich hilft um beim sex nicht in 1 min zu kommen?

...zur Frage

warum hilft gott mir nicht?

seitdem ich von meiner alten schule geflogen bin hat sich alles gegen mich gewendet ich hab immer gebetet zu gott das er mir hilft aber nix passiert jetz hab ich nix mehr und schreib das und frag mich warum. gibt es ihn überhaupt ? hab schon als kind immer gebetet und geglaubt aber mittlerweile glaub ich an nix mehr

...zur Frage

Warum fühle ich mich auf Partys immer betrunken?

Gibt es einen Grund dafür das ich mich bei Partys immer high/betrunken fühle, obwohl ich nichts genommen/getrunken/ geraucht habe?

...zur Frage

Was hilft bei Kreislaufproblemen bei Hitze?

Hallo,

Letzten Freitag (über 30 °C ) musst ich sogar früher aus der Arbeit wegen Übelkeit, Durchfall, Zittern und Kopfschmerzen. Ich hab zwar viel Wasser getrunken und Obst gegessen aber das allein half nicht viel.

Zu Hause auf dem Sofa die Bein hochgelegt ging es dann langsam wieder.

Was kann man tun gegen Kreislaufschwäche ?

...zur Frage

Kreislaufprobleme seit 2 Tagen, kann das durch den Wetterumschwung sei?

Ich hatte Kreislaufprobleme durch Bewegungsmangel, aber ich habs gut geschafft durch Sport diese fast zu beseitigen.(brauche noch Zeit) Jetzt ist aber von einem Tag von 30 auf 18 Grad gefallen die Temperatur und seitdem fühle ich mich nicht gut, Schwindel, Kopfweh usw. Kann das dadurch kommen oder ist das Zufall dass das gleichzeitig war??

...zur Frage

Was gegen lockige Haare?

Was kann ich gegen Lockige Haare tun? Glätteisen hilft nix :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?