Kreislaufproblem nach reiten was machn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das letztes Jahr auch zweimal... Bei mir lag es an Unterzuckerung.. Nun habe ich beim Reiten, wenn es so heiss ist, immer Traubenzucker in der Tasche und esse nach dem Reiten (also vor dem Trockenreiten) davon. Seither passiert es mir nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie87654321
09.07.2013, 14:11

gehe heute noch reiten, heute ist ja auch sehr heiß, wenn wir Traubenzucker haben probier ich das gleich mal aus. Danke

0

Das hab ich auch wenns warm ist, aber immer wenn ich aufstehe also auch wenn ich auf nem Stuhl saß -.- Am besten ganz viel trinken und nicht abrupt absteigen, rutsch langsam aus dem Sattel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie87654321
07.07.2013, 19:29

ok danke probier gleich mal aus dann. ich reite dann extra schon lange schritt, das mein körper sich etwas abreagiert hat.

0

Was möchtest Du wissen?