Kreislaufproblem im Liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Hört sich für mich wie ein Sonnenstich an. Ich würde dir empfehlen viel zu trinken sofort oder notfalls ins Krankenhaus zu fahren da bekommst du eine Infusion (Sparst dir dann das Trinken). Dein Körper braucht jetzt Wasser, auch wenn du es reinzwingen musst. Trink mind. 0,5l, am besten noch etwas gezuckertes das braucht dein Körper jetzt.

mache ich danke, aber vom bisschen im Schatten liegen einen Sonnenstich?!

0
@Hopetocanhelp

Ja sonnenstich oder Hitzschläge wie man beides auch nennen können so passieren. Auch durch Nur etwas Schatten liegen. Bin Erstehilfe ausbilder. Du könntest ein Handtuch feucht machen und es dir noch übers gesicht legen wenn es sich recht Heiß anfühlt oder du das Gefühl hast das dein Gesicht Pumpt.

0

ja das wäre nie Idee, vielen dank. ich kann doch morgen ganz normal zur schule?

0
@Hopetocanhelp

Sollte es dir schlecht gehen morgen in der Früh. So wie heute oder noch schlechter würd ich dir raten einen Arzt aufzusuchen. Wenn es dir morgen gut geht kannst du in die Schule gehen

0

du musst vorallem bei dem wetter mindestens 2 liter am tag trinken, wenn du traubenzucker da hast dann nimm welchen ansonsten nimm ein glas wasser tu etwas normalen zucker rein und runter damit sollte das nicht besser werden 112 anrufen. wie ist deine herzfrequenz?

Ich weiß ich trink seit ich denken kann zu wenig. Danke für den Tipp mit dem Wasser, aber wegen so einer Kleinigkeit rufe ich doch nicht 112 :) Ich bin 15, ka wie man die Herzfrequenz misst 😯

0
@Hopetocanhelp

tu deinen zeigefinger auf dein handgelenk dort wo die pulsader verläuft du merkst ein pochen. zähl 15 sek die schläge also wie oft es in den 15 sek pocht das nimm dann mal 4 und du hast deine aktuelle herzfrequenz

0

okay, dann habe ich wohl eine von 72

0

also nix dramatisches, danke :)

0

Blutdruck sackt bei warnen Wetter schön mal ab!
Hab ich auch...
Bist du weiblich und sehr schlank?
Dann ist es wahrscheinlich der Blutdruck !

weiblich ja... schlank.... meine freunde sagen ja, ich sage schlank ist anders

0

Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

0

Ein Sz5ück Traubenzucker essen.
Wahlweise etwas anderes süßes.
Traubenzucker hilft meistens am schnellsten.

Okay dankeschön...Cola müsste gehen oder?

0

Ja, besser als nix

0

okay dann vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?