Kreislaufkollaps. wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf was das hindeutet? Dass du eindeutig viel zu wenig gegessen hast, wahrscheinlich auch zu wenig getrunken. Da musst du dich dann nicht wundern, wenn so was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es denn mal mit einem Besuch beim Arzt? Bin keine medizinerin, aber ich finde den unteren Wert von deinem Blutdruck etwas hoch. Der "Kreislaufkollaps" kommt davon, weil du nichts gegessen hast. Hoffe du hast wenigsten was getrunken an diesem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr essen. Wenn ich nichts esse wird mir nach einer Zeit auch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix bis wenig gegessen du sagst es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?