Kreislaufkollaps oder Infekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch schon mal. Bin leider nicht zum Arzt gegangen. Ich finde das man durch das herzrasen und die Hitze total in Panik verfällt und kaum noch klar denken kann. Allerdings hat es bei mir ca 1 Stunde angehalten danach wurde es etwas besser. Am nächsten Tag war ich aber richtig schlapp. Geh am besten morgen zum Arzt und beschreibe detailliert was es war. Gute Besserung 

Danke für deine Antwort! Ich konnte leider erst um 1uhr wieder einschlafen und heute bin ich nur noch schlapp und habe Kopfschmerzen. Ich gehe davon aus, dass es vom Wetter kommt und etwas kleines in mir steckt und das zusammen dann diesen Kreislaufkollaps verursacht hat. Dazu kommt noch dass ich emophobikerin bin und natürlich panische Angst hatte erbrechen zu müssen. Liebe Grüße und danke für deine Besserungswünsche :)

0

Auch wenn ich kein Freund von Ferndiagnosen bin: hört sich an, als ob dich die Grippe, also Influenza erwischt hat. So wie dir jetzt ging es mir jedenfalls vor drei Jahren, als ich die Grippe bekommen habe.

Sind deine Eltern da? Dann sag denen Bescheid, sie sollen sich um dich kümmern. Und morgen als erstes zum Arzt, damit du eine gesicherte Diagnose bekommst.

Danke für deine schnelle hilfreiche Antwort! Ja, meine Eltern waren da, haben aber gemeint da ich seit Tagen mit kopfweh kämpfe wegen des Wetters, dass es daher vielleicht kommt und dann noch dass ich so abrupt aus dem Schlaf aufgewacht bin und dazu dass ich emo bin panische Angst hatte mich über geben zu müssen, dass das alles zusammen kommt. Sowas hatte ich noch nie und denke dass bestimmt so ein kleiner Infekt auch in mir steckt und alles... Dankeschön und liebe Grüße :)

0

Das hört sich seeehr nach einem Infekt an. Deinen Symptomen nach zu urteilen bekommst Du grade Fieber. Meiner Ansicht nach bist Du krank.

Also morgen nicht in die Schule, sondern zum Arzt. Gute Besserung!

Welcher Infekt denkst du? Grippale rkältung kann es doch nicht sein ich habe nichts was auf eine Erkältung hinweist

0

Sofort ins Krankenhaus, Ambulanz. Mit Herzrasen ist nicht zu spaßen!!

Momentan ist es besser geworden, nur noch zittern kopfweh und Bauch weh u d natürlich Schwindel und Übelkeit sind da, mein Herz wurde wieder langsamer. 

0

Gute Besserung. Wie lang hat das Herzrasen gedauert? Bei mehr als 1 Stunde am Besten ein Langzeit-EKG machen, kann man auch bei Hausärzten ausleihen.

0

Was möchtest Du wissen?