Kreislaufkollaps nach Zeckenfilm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann schon mal Passieren. Da hat dein Kreislauf schlapp gemacht, weil deine Psyche überempfindlich auf diese Krabbeltiere war. Einigen wir ja beim Anblick von Blut auch schlecht und viel fallen um. 

Hast du große Angst vor Spinnen. Ich 24 habe auch Angst vor Spritzen oder Blutabnehmen. Da wir mir flau und schwindlich. Ich habe meinen Kinderarzt eine Impfspritze aus der Hand geschlagen, weil ich seinen Arm festgehalten habe. 

Nein, normal ist das ganz und gar nicht.

Es mag schon sein, dass der eine oder andere ein "kribbeln" spürt wenn er solch einen Film sieht. Aber das ist nur Einbildung.

Dass es jemand gleich komplett aus den Latschen haut, ist nicht normal.

Hattest Du denn solche Panik dass Du komplett nassgeschwitzt warst? Möglicherweise hast Du eine Phobie gegen Zecken.

Du solltest mal mit Deinem Arzt über die Sache reden.

Kommentar von mzkzs
27.04.2016, 10:44

Ich hab den ganzen Film über solch ein Kribbeln gespürt da hast du vollkommen recht, gegen Ende hin wurde mir dann aber richtig übel und dann fing der Schweißausbruch auch schon an..

0

Eine Feundin von mir ist mal beinahe Ohnmächtig geworden als ich ihr von dem Spiel P.T. erzählt habe... Sie ist auch eher zart-besaitet. :D

Woran das lag kann ich mir aber nicht erklären - vielleicht hat sie sich einfach extrem reingesteigert...

Also wenns am Film lag,d ann bistb Du aber schon megasensibel und phobisch.

Bist Du das?

Oder haste schlecht geschlafen, zu wenig gegessen,w enig getrunken.... das hört sich nämlich nach ner Unterzuckerung an.

Kommentar von mzkzs
27.04.2016, 10:41

Phobisch eher nicht, aber ich hab bspw Angst vor Spritzen :c

Meine Mutter füttert mich in der Früh immer richtig gut durch :o Trinken bin ich mir grade unsicher..

0

Ich denke nicht das es am Film lag. Hast du heute früh gefrühstückt und ausreichend getrunken. Dir ist eher der Zuckerspiegel abgesackt. Bei einem Kreislaufkollaps schwitzt man eher nicht.

Kommentar von mzkzs
27.04.2016, 10:38

Naja Müsli halt zum Frühstück, mir ging es eigentlich heute morgen realtiv gut..

0
Kommentar von Hirschfelde
28.04.2016, 14:51

Doch bei einen Kreislaufkollaps schwitzt man sehr, es ist dann aber eher kalter Schweiß.. 

0

Vielleicht hast du dich da dermaßen reingesteigert?!

Das ist mal hier im Ort passiert: Im sexualkundeunterricht sind die Kinder alle reihenweise umgekippt :D

Kommentar von mzkzs
27.04.2016, 10:39

Das kann gut sein, aber bei einem Zeckenfilm?!? :D

0

Was möchtest Du wissen?