Kreislaufkollaps, gefährlich?

5 Antworten

Wann bist Du in den letzten 5 Tagen aus dem Urlaub gekommen? Dann ruf Deinen Arzt bitte an, sag ihm das, schildere ihm Deine Symptome und frag, ob Du in der Praxis vorbeikommen sollst.

Schweinegrippe, was?

0
@Maya1998

Wenn ich gerade aus einem Spanienflieger gestiegen wäre und hätte die Symptome - ja, dann würde ich erstmal damit rechnen.

Dramatisch ist das trotzdem nicht. Abklären würde ich es dennoch.

0

also lass mich zusammen fassen.. du bist also mit bauchschmerzen aufgewacht.. dachtest dir ich geh mal eben dutten.. während des duttens hattest du einen schweissausbruch und danach einen kreislaufzusammenbruch.. ?? was hast du gegessen?? vielleicht war etwas verorben oder du hast einfach eine magen darm grippe..

wenn es schon so schlimm ist, dass man zusammenklappt, sollte man besser zum arzt, findest du nicht?

Früher hatte ich eine blasenentzündung und hab mir nachts unbewusst ins bett genässt aber das kann doch nicht sein weil man schläft da doch und ich hab rein?

Gar nichts mit bekommen bei manchen träumen hab ich vorher davon geträumt auf der toilette zu sitzen und bin dann davon aufgewacht und es gemerkt aber manchmal bin ich auch eingenässt aufgewacht wie kann man sowas verhindern weil ich hab wieder eine blasenentzündung und angst das das wieder passiert weil wenn ich mal woanders übernachte könnte das problematisch werden
Könnte es  sein das ich wenn ich vor dem schlafen nicht mehr auf die toilette gehe trotz harndrang aber es kann doch nicht sein das man einnässt nur weil man dann nicht mehr auf die toilette gegangen ist sonst hält man das doch auch aus und wie kann man damit aufhören das man denkt man wäre auf der toilette obwohl man träumt meine eltern dachten schon ich wäre psyschich krank weil ich unbemerkt einnässe aber ich träume wirklich nur und wenn könnte es nur an der blasenentzündung liegen

...zur Frage

Bauchschmerzen und Grüner Stuhlgang?

Guten Mittag liebe Gutefrage Community!

Ich bin heute morgen mit Bauchschmerzen und leichter Übelkeit aufgewacht. Als ich dann auf die Toilette wollte habe ich bemerkt das mein Stuhlgang grün war.. Ich habe natürlich sofort nachgedacht was ich am letzten Abend gegessen/getrunken habe (einen Rockstar Energy Drink, Pizza) sollte ich vllt. zum Arzt gehen oder ist so etwas manchmal normal?

Danke im Vorraus

...zur Frage

roter Fleck auf dem Unterarm- gefährlich?

Hallo undzwar, hab ich grad gemerkt, dass ich einen roten Fleck auf dem Unterarm habe. Der hat nicht gejuckt oder sonstiges.

Könnte es Hautkrebs oder ähnliches sein?

...zur Frage

Durchfall am Morgen?x?

Hallo!

Ich bin um 7 Uhr mit Unterleib Schmerzen aufgewacht. Bin sofort auf Toilette, aber es kam nichts (nur Urin halt). Nach 10 Minuten klappte es dann mit dem Stuhlgang, der war aber hellbraun und ziemlich weich (nicht flüssig). Seitdem sitze ich nur auf Klo mit Unterleib Schmerzen. Es kommt zwar Stuhlgang, aber der ist jetzt sehr weich und es kommt immer nur ein bisschen raus.

Ist das Durchfall? Und was soll ich tun? Ich muss in 10 Minuten los zur Schule!

Lg

...zur Frage

Ist dieses Muttermal hier gefährlich?

Hallo, habe vorhin gemerkt, dass ein Muttermal von mir größer aussieht als sonst, vielleicht hab ich auch vorher nur nie drauf geachtet. Es ist recht hell aber asymmetrisch - sieht das gefährlich aus oder eher harmlos?

...zur Frage

Hasse es wenn ich beim Stuhlgang von Menschen gestört werde. Normal?

Habe jetzt eben dem Besuch gesagt aus Respekt vor meiner Privatsphäre den Flur zu räumen, da ich gerade in der Toilette mein Geschäft verrichte. Ist das zu viel verlangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?