Kreislaufbeschwerden nach 4 OP`s (Bauchdeckenabszess) innerhalb von 2 Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ja, das ist normal nach 4 Narkosen. Wer etwas empfindlich ist hat schnell etwas mit dem Kreislauf zu tun. Hinlegen wenn es geht aber nicht zu oft und Beine hoch. Sehr viel trinken. Mehr als sonst, dann wird es wieder.Brühe , das amcht man wenn man erkältet ist aber nicht nach einer Narkose. Nur Tee, Kafee ist gut ode rmal ne Cola und viel Wasser. Ich bin so oft operiert worden und hatte nie Probleme. Nun lag ich vor 4 Wochen im KH - kleine OP in Narkose und mir war sowas von Schwindelig, müde, schlapp und habe geschwitzt. Ja der Kreislauf.

3 Tage habe ich fast nur gelegen, da ich vom Fach bin, wieß ich, dass das falsch ist. Nun habe ich Hunde und muss raus. Kleine Wege und ich war fertig. Nun ist alles wieder OK. Wenn du kannst, gehe mal ein paar Minuten Draußen Spazieren. Treppe mal hoch und runter gehen das hilft alles mit. Man muss wieder Mobil werden. Ist bald vergessen und nicht Gefährlich. Tammy

Bei Kreislaufbeschwerden trink einfach mal 1 Tasse Brühe,etwas stärker Ich hatte richtig Wahnvorstellungen, nach sehr vielen Narkosen.Aber keine Sorge,das Vergeht wieder ,bei Einem schneller, beim Andern langsamer

Was möchtest Du wissen?