Kreislauf zusammenbruch mit 13 beim kurz nach videoschauen, ist das schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das macht garnichts glaub mir, das passiert jedem den ich kenne, dass einem schwarz vor Augen wird ist diese unerwartete Reaktion der Anstrengung. Wenn du lange im warmen Bett liegst und dich in keinerlei bewegst und dann auf einmal zu laufen beginnst ist das halt zu viel für den Moment. Hab mir da auch mal ordentlich den Kopf angeschlagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huibun1
16.01.2017, 15:37

ist mir halt auch schn öfters passiert aber nur kurz schwarzvoraugen und bisschn schwindelig, aber nicht so stark bis jetzt ;D

0
Kommentar von chiawoplass
16.01.2017, 15:40

Am geilsten ist es wenn du ein auf “normal“ machen willst, deine Mudder reinkommt und du nur “mhm“ sagst xD Naja oke, also ich weiß was du meinst und keine Sorge das ist höchstwahrscheinlich nichts. :)

1

Ab zum Arzt, könnte was ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?