Kreislauf, Zittern, schwach,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt, bei sowas solltest du nicht fremde aus dem Internet fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celiiinchen
29.07.2016, 00:13

Die haben genug zu tun. Da muss ich nicht mit meinem Wehwehchen hin...

0

Schon mal an Psychische Belastung gedacht? Gr ad e viel stress oder ne große Veränderung hinter dir? Solltes aufjedenfall einfach mal den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celiiinchen
29.07.2016, 00:15

Im Gegenteil...habe schon länger frei. Allgemein läuft alles rund eigentlich

0

geh sovort zum arzt (jemand soll dich fahren)

wegen dem schwindel könnte es ja sein das es vom nacken kommt...habe da auch sehr probleme mit ...

und wegen der übelkeit ..hast du vielleicht eine allergie? ich würde mal einen lactose etc test mache...aber lass dih erstmal von einem arzt durchchecken...

gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt eine Art Grippe wenn du schon bei Arzt warst und der nichts gefunden hat, kann ich dir auch nicht weiter helfen:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?