Kreislauf unterstützen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würds an deiner stelle lassen... naja ausruhen, zucker zu dir nehmen, viel trinken und nicht überanstrengen. wichtig ist auch, dass du genügend isst, und schläfst.

du musst dann heut abend echt deinen körper entscheiden lassen , ob du es wirklich packst, am abend tanzen zu gehen. vorallem tanzen ist oder kann anstrengend sein, und wenn dein körper noch zu geschwächt ist, dann kann es schnell wieder zu nem kollaps kommen...

gute besserung, (und wenns gut genug geht auch viel spaß:))

Das kannst du gerne machen die aufpuschen ,aber sicher wirst du da nicht lange deine Freude haben ,du klappst zusammen und liegst dann wirklich einige Tage im Bett.Lieber vorher etwas runterfahren.

Wenn dies ein einmaliger Kreislaufzusammenbruch war und Du den Grund dafür nicht kennst, vergiss das Tanzen und geh zum Arzt. Mal sehen, was der liebe Doktor dazu sagt.

Sophiesticated 10.11.2012, 16:58

Ich muss nicht zum Artzt, war in einer Shoppingmall und es war einfach sehr viel los und ziehmlich schlechte Luft. Unter diesen Umständen passiert mir das meistens,also es war nicht mein erster Kreislaufzusammenbruch ;)

0

Was möchtest Du wissen?