Kreislauf testen mit schellong Methode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe genau das auch, seid 3 Jahren von Arzt zu Arzt gerannt...
Ich habe dann auch den Schellong Test gemacht und das gleiche Resultat.
Beim aufrichtigen wurde mir komisch und mein Puls ist 60 Schlägen gestiegen.

Meine Symptome sind :
Schwindel
Erschöpfung
Blass
Auge Ränder
Energielos
Übelkeit

Wenn ich dort treibe und mich dabei etwas zu überanstrenge habe ich alle Symptome gleichzeitig!

Die Ursache könnte bis heute nicht festgestellt werden.

Ich versuche mit Bewegung  und gesunde Ernährung meine Beschwerden im Griff zu bekommen!
Helfen tut es mir, auch wenn nur ein kleines bisschen.

Wie lange hast du deine Beschwerden schon?
Wieviel wiegst du und wie groß und alt bist du?

vitja989 22.08.2015, 21:44

also diese Beschwerden habe ich schon lange, jedoch haben die sich in den letzten Tagen sehr verstärkt, seit dem ich die Antibiotika nehme. ich habe die gleichen Symptome wie du sie genannt hast. ich war auch schon bei jeder Arzt... auch Ultraschall Untersuchung am Herz wurde gemacht, alles gut. ständig wird mir gesagt psychische Ursachen... ich habe auch ständig niedrigen Blutdruck habe mir heute Kreislauf Tropfen geholt und wie ich finde hilft es schon. also ich bin 24, habe so 7 Jahre trainiert (cardio und Fitness), ca 7 Monate mache ich garkein Training wegen Rückenschmerzen und eben wegeb diesen Symptome, weil ich angst habe beim Sport umzukippen... ich habe nie geraucht und trinke sehr selten. Ich wiege ca 71 bei 1,80 oder so

0
Gruebelll 23.08.2015, 10:49

Bei mir ging es nach der Sport Pause an, ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich habe es bis heute nicht geschafft Wieder reinzukommen.
Es gibt ein bestimmten Punkt wo mir kotzübel wird und sehr schwindelig.
Ich denke schon Richtung Virologe weil ich sowas nie gehabt habe, egal wie sehr ich mich überanstrengt habe beim Sport.

0
Gruebelll 26.08.2015, 21:38

Wie geht es dir so?
Ich wollte mal fragen ob du auch Übelkeit hast tagsüber und wie lange diese Beschwrden bei dir schon bestehen?
Lg
Grübel

0

Was möchtest Du wissen?