Kreislauf Probleme panikattacke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was mit dem Pferd und den Garnen ist.

Was den Kreislauf betrifft, würde ich von dir gerne wissen:

  • Alter, Größe, Geschlecht, Gewicht
  • ob du auf Diät bist oder vegetarisch isst
  • ob du die Nacht vorher mit Alkohol gefeiert oder allgemein wenig geschlafen hast
  • ob du allgemein derzeit schneller außer Atem bist

Die meisten Kreislaufgeschichten sind harmlos. Gerade in der pubertären Wachstumsphase ist ein solcher Vorfall fast normal.

Also was die Pferde und Garnen angeht ich habn neues Handy und ja die autokorrektur stellt manchmal die verrücktesten sachen zsm Also bin 17, 180cm, 135 kg, bin auf keiner Diät auch nicht vegan bzw vegetarisch hab kein Alkohol getrunken das letzte mal war letzte Woche da hab ich mit Kumpels gefeiert war auch etwas Gras dabei aber das hat denke nix damit zutun hab die letzten 3 Tage erst gegen 3-4 Uhr früh geschlafen und aufgewacht gegen 9-11 Uhr hab wohl auch Blutdruck Tabletten aber die nehmen ich schon seit 1 Jahr nicht mehr die würden mir 2015 im Dezember verschrieben da hab ich die ne weile genommen und Dan immer mal ganz selten zwischendurch aber sonst nie und ich hab auch so bissl Probleme momentan mit meinem Herz Also ne schlimm aber ich spüre richtig wie es pumpt und kribbelt usw und ja man merkt das auch im kopf

0
@dxpeaszgxld

Das ist jetzt wirklich Ernst mit den 135 Kilogramm?

Ich habe mit einem solchen Gewicht keine Erfahrung und denke, dass da IMMER ein Arzt ein Ansprechpartner sein sollte.

0

Was möchtest Du wissen?