Kreislauf Probleme-Lösung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Essen, trinken - auch Kaffee,  bewegen, bewegen, bewegen.

Ich setz mich auf den Heimtrainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGameCoyoten
15.10.2016, 13:21

Wieso Cafe ist nicht gut für das Kreislauf System ?

0

Hallo,

einen Tipp den ich dir noch geben kann, wäre nicht so schnell aufzustehen. Damit meine sowohl aus dem Liegen als auch aus dem Sitzen. Das war bei mir ein Grund weshalb mir öfters Schwarz vor Augen wurde. Aber ansonsten sind die Sachen die du bereits erwähnt hast auch hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und habe genau wie du immer diese Kreislaufprobleme. Teilweise so stark, dass mir sogar beim im Bett liegen schlecht wird. Ich war damit auch beim Arzt und wurde zum Kardiologen und Ohrenarzt(wegen dem Gleichgewichtsorgan) geschickt Außerdem wurde noch ein Bluttest gemacht und nichts war auffällig. Meine Diagnose war dann : orthostatische Dysregulation vom Kreislauf, kannst du mal googlen. Ich habe mir dann ohne ärztliche Anweisungen ''Effortil'' aus der Apotheke besorgt. Das sind so Kreislauftropfen. Die helfen ein bisschen, zwar nicht viel, ist aber das beste was ich bisher ausprobiert habe. Ich wünsche dir gute Besserung und es würde mich interessieren wenn du auch irgendwann für mich Tipps hast, weil mich auch immer wieder noch Schwindelattacken plagen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Trauben oder Multivitaminsaft das hilft und verbessert den Kreislauf auf keinen fall Rauchen , Cafe Trinken, Sport machen das erhöht das Risiko bewusstlos bzw. Unmächtig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell mal zum Arzt, Blutzucker und Eisen (!) Werte checken lassen.

Ich hatte aber auch immer kreislauf probleme weil ich einen verklemmten Nacken hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du und wie groß bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?