Kreislauf probleme kommt das von der Regel? Und was hilf dagegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich meine Tage habe ist mir warm ohne Ende. Ich kann im Winter mit kurzer Hose rumlaufen und friere keinen Meter. Ich bekomme Hitzewallungen usw. Das liegt an den Hormonen ;) Kopfschmerzen und auch mal Kreislaufprobleme können durchaus von den Tagen kommen, weil dein Körper in der Zeit geschwächt ist.

Als ich noch die Pille genommen habe waren meine Tage regelmäßig, aber sehr schmerzhaft. Nehme sie seit 6 Jahren nicht mehr (Unverträglichkeit) und es ist immer anders.. Mal hab ich stark meine Tage, mal weniger stark.. mal üble Schmerzen, mal gar nichts usw. Das ist bei manchen Frauen von Zyklus zu Zyklus verschieden und bei anderen wie ein Uhrwerk, immer das gleiche.

Ruh dich einfach aus in der Zeit, belaste dich nicht so viel.. mach nicht zu viel Sport und trink/iss genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?