kreislauf probleme im sommer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf jeden Fall seeeehr viel trinken, dich im Schatten aufhalten, dann kannst du mal noch Handgelenk und Knöchel mit Wasser kalt abspritzen, das hilft mir sehr;)

Der Sommer ist bei vielen Menschen sehr beliebt, kann man doch endlich draußen feiern, sitzen und Kaffee trinken und noch vieles schöne mehr. Wer den Sommer und die Hitze nicht verträgt sollte auf jeden Fall leichte Bekleidung anziehen, die aber dennoch vor der Sonne schützen kann. Einen Hut nicht vergessen. Ausserdem immer viel trinken. Trinken stabilisiert den Kreislauf und regt den Stoffwechsel an. Schatten aufsuchen, woimmer es geht. Sonnencreme nicht vergessen. Also, dann viel Spaß beim weiteren Sommer.

Ich leide auch bei Hitze .. ich kann dir nur den Rat geben, viel zu trinken, dich eher im Schatten und in kühlen Räumen aufzuhalten. Hast du niedrigen Blutdruck? Mir hilft es auch, mich im Sommer zum Schwitzen durch Sport zu bringen ... durch Schweiß hab ich irgendwie einen schönen angenehmen Kühleffekt ...

sweetdreams16 08.06.2014, 15:32

sport bei der hitze mach ich nicht weil ich bin sowieso nicht so sportlich und hab au ein schwaches herz müsste deswegen aber sport machen nur langsam anfang damit

0

Was möchtest Du wissen?