Kreislauf Probleme bei Burpees?

3 Antworten

Kann dir nur den Tipp geben auf die Atmung zu achten, ich hatte das Problem auch mal, mit Konzentration auf die richtige Atmung hat es bei mir funktioniert.

Huhu,

ob du das falsch machst kann hier keiner sagen, da wir ja nicht wissen wie deine Ausführung ist.

Vielleicht versuchst du die Burpees einfach etwas langsamer auszuüben.

Wuerde Dir ja gerne antworten, - aber bitte was sind "Burpees"?

Ernährung bei Freeletics für Muskelaufbau und Joggen?

Hallo zusammen,

ich mache derzeit 5 Mal die Woche Sport, Mo. Mi. und Fr. Freeletics für den Muskelaufbau und Di und Do gehe ich ca 30 Min joggen. Da ich aktuell sehr auf meine Ernährung achte und auch ordentlich abgenommen habe, bin ich nun an dem Punkt, dass ich weiter Muskelaufbau betreiben möchte, ohne das Joggen zu vernachlässigen. Aktuell wiege ich 64 kg bei 174 cm Körpergröße.

Meine Frage bezieht sich auf das Thema Kohlenhydrate am Abend. Ich versuche viel Eiweiß am Abend mit Eiern, Fleisch oder Milch einzunehmen, aber ich möchte auch gerne ein wenig Reis oder Nudeln dazu nehmen. Beißt sich das so stark, dass mein Muskelaufbau dadurch nicht fortgesetzt wird? Komme derzeit knapp auf 2000-2200 Kalorien am Tag.

Danke für Eure Hilfe

James

...zur Frage

Wieso kommt der Muskelkater nicht mehr?

Ich mache seit ein paar Wochen jeden Tag sport. (Freeletics) Wirklich jeden Tag. Ich bin auch immer richtig kaputt und fertig nach dem Training und mache immer solange bis ich merke ok zittern ich kann nicht mehr.

Am Anfang hab ich auch immer noch muskelkater gehabt. Dieser hat mir immer das Gefühl gegeben von du hast was geschafft. Seit jetzt 1-2 Wochen ist der Muskelkater einfach so verschwunden, ich steigere mich regelmäßig immer ein stück mehr aber es kommt kein Muskelkater mehr. Aber noch mehr Training schafft mein Körper zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Sonst kipp ich nachher noch um. Da mir teilweise schon schwindelig wird beim Training.

Mache auch immer unterschiedliche übungen und nicht jeden tag dasselbe.

Letztens habe ich einen Tag mal aussetzen lassen und danach hatte ich wieder so ein leichtes Ziehen. Aber auch nicht den Schmerz den ich erreichen will.

Auch wenns komisch klingt mir fehlt der Muskelkater irgendwie. Mache ich vielleicht doch zu wenig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?