Kreislauf, Ohnmacht fallen

7 Antworten

Frag den Lehrer am besten vor der Stunde ob du dich während des Referates hinsetzen darfst, aufgrund deinen Kreislaufproblemen.. Da wird er ganz sicher nicht nein zu sagen

Frag doch ob du am Lehrertisch sitzen darfst und trink was, wenn das wegen deiner Krankheit nicht geht sollte der Lehrer das eigentlich erlauben.

Sag am besten deinem Lehrer bescheid , wenn es nur am stehen liegt kannst du dich ja solange hinsetzten auf einen tisch welcher daneben steht,wo du halten musst:)

Wie jetzt in Ohnmacht fallen?

Ich versuche seit 3std einzuschlafen ich will einfach den nächsten Tag haben, da mein Kreislauf eh im ars... ist weil ich heute fast umgekippt bin weil ich zu schnell aufgestanden bin, würde ich jetzt einfach gerne in Ohnmacht fallen, aber mit einer sicheren Methode weil man muss ja ne Weile still sitzen damit einem dann vom zu schnellen aufstehen schwindelig wird, also was muss ich gleich außer zu schnell aufstehen noch machen um aufjedenfall endlich einzuschlafen? Ich bin mir den Risiken bewusst aber ich will endlich schlafen okay danke

...zur Frage

Wie fülhlt es sich an in Ohnmacht zu fallen?

...zur Frage

kann man in ohnmacht fallen wenn man es will?

Es gibt ja so ein Gerücht dass wenn man in die Hocke geht und ganz lange die Luft anhält bis ultimo und dann ruckartig aufspringt dass man dan in ohnmacht fällt ...stimmt das ? Und wenn ja könnte dann ein Artzt feststellen das man es selbst gewollt hat oder würde er dann annehmen dass es etwas mit dem kreislauf zu tun hat?

...zur Frage

ohnmacht bei pferden

gestern bei einem ausritt haben wir uns überlegt.. En Pferd hat einen Kreislauf genau wie wir. jedoch haben wir noch nie ein pferd in ohnmacht fallen sehen.. wollte wissen ob ein pferd wirklich in ohnmacht fallen kann ;)

...zur Frage

Karpaltunnelsyndrom mit 16?

Hallo, ich habe letztes Jahr im September (15) meine Ausbildung als konditorin in einem Großbetrieb angefangen, seit dem tut mir meine Hand weh, meine Finger (Daumen, zeige,Mittel und manchmal Ring) werden pelzig und taub, mir fallen ständig Sachen aus der Hand,am schlimmsten in der Nacht muss ich meist aufstehen wegen schmerzen die bis runter zum Ellbogen gehen, oder in der Arbeit beim glatt streichen der sahne und cremes tut es höllisch weh und die Adern drücken richtig nachausen, beim neurologen war ich bereits er sagte das das Syndrom nur bei älteren vorkommt und hat mir darauf hin eine Schiene gegeben aber helfen tut sie nur wenn ich sie trage und das geht in der Arbeit nicht -_- Gab's schon solche Fälle das das Syndrom auf bei minderjährigen vorkommt?? Und ist eine op wirklich notwendig? Danke

...zur Frage

Kann man auch im sitzen in Ohnmacht fallen?

Ich muss darüber nämlich ein Referat in der Schule halten und hab keine Erfahrung damit😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?