Kreislauf oder was ist da falsch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das nicht ganz schnell besser wird, fahr ins Krankenhaus. Da kann im Bauch etwas aufgebrochen sein. Das war zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir auch nach 2 Wochen noch die Narben weh tun, dann ist das schon bedenklich. Hast du die letzten 2 Wochen nur rumgelegen? Ich musste damals direkt 2 Tage nach der OP wieder anfangen "spazieren" zu gehen. Daher war das nicht so schlimm mit dem Kreislauf. Der war ziemlich schnell wieder fit. Aber ehrlich gesagt solltest du auch nicht unbedingt nach 2 Wochen wieder richtig Sport machen... Eher langsam angehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshy7
19.02.2017, 19:29

es war ja mehr spazieren ich hab nich gelegen ^^ ich war immer unterwegs musste schon nach dem ersten tag spazieren gehen und da gabs eigentlich nur die schmerzen als problem

0

Was möchtest Du wissen?