Kreislauf oder Magen Darm Grippe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das du auch einfach unterzuckert bist. Diese Anzeichen habe ich nämlich auch, wenn ich unterzuckert bin. Bei einer Magendarm Grippe hättest du sicher schon spucken müssen. Ernährst du dich dann auch vernünftig?

Kannst du das bitte näher erläutern?

Gestern hatte vom aufstehen ab Kopfschmerzen und schwindel ich hab mich furchtbar schlapp gefühlt als ich dann etwas Cola getrunken habe ging es mir besser aber abends wurde es wieder schlimmer und ich hatte bauchweh. Nachts um 00.20 Uhr bin ich aufgewacht und konnte bis 4 Uhr nicht richtig einschlafen ich hatte magendrücken Unwohlsein und mir War schlecht. ( aber ich bilde mir daß auch oft ein weil ich Angst vor Magen Darm habe) heute morgen bin ich müde wegen dem wenigen Schlaf und habe noch etwas kopfweh .... kann daraus eine mdg entstehen ? 

0

Was möchtest Du wissen?