Kreislauf oder Krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...hört sich nach Kreislaufsymptomen an.

...bei diesen ständig "extremen" wechselnden Wetterlagen (mal kalt, dann wieder mit einem Schlag heiß) leiden viele Leute darunter, um mal nur ein Beispiel zu nennen. Wenn es so warm ist, viel trinken. Wenn man sich direkt in der Sonne vielleicht nicht so wohl fühlt im Freien, falls möglich, die Sonneneinstrahlung ein wenig meiden (Schatten suchen) oder womöglich mit einer leichten Kopfbedeckung rausgehen.

Du bist vielleicht unterzuckert...oder hast zu wenig getrunken.

Ich würde es mal probieren mit Traubenzucker, einem Schokoriegel und viel Wasser trinken.

Das wollte ich auch schreiben, du warst schneller, guter Rat.😀

1

Kreislauf und da lohnt es sich ja mal direkt zum Hausarzt zu gehen, um deine Beschwerden nachprüfen zu lassen :-)

Gruss Inga 

Was möchtest Du wissen?