Was ist nur los mit mir, ich bin müde, mir ist schwindelig, ich sehe doppelt, habe Panikattacken, bin schlapp und wieder komplett aufgedreht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


. Ich war am Montag schon beim Arzt der meinte es sei die Leber Niere oder die Schilddrüse

Jetzt gehe ich davon aus, dass dein Arzt dich schon genauer untersucht hat, zumindest aber ein "Labor" veranlasst hat.

Warte das Ergebnis der körperlichen Untersuchung ab und danach kannst du mit deinem (Haus)Arzt bezgl. einer Psychotherapie sprechen. Er wird dich dann entsprechend überweisen.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuttifruti18
06.04.2016, 14:50

Danke 🤕😪 habe mir eben noch einen Termin beim Arzt geholt da einfach keine Kontrolle mehr hatte über meinen gesamten Körper und mehr als 4std nicht mal länger wach war.

0

Was möchtest Du wissen?