Kreislauf macht nicht mehr mit

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach Gott, das kann vieles sein. Von gewöhnlicher Überanstrengung, über Stress, Vitaminmangel, bis hin zur Depression.

Wenn das anhält, dann geh mal zu Deinem Hausarzt und berichte ihm davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte z.b. auf Untergewicht bzw. starkes Untergewicht andeuten, vielleicht auch in Abhängigkeit einer Essstörung

Ich will jetzt aber nichts falsches behaupten :) LG Miri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles mögliche sein, angefangen vom Eisenmangel über andere Dinge - da wir hier keine Ärzte sind, solltest Du vielleicht einen aufsuchen ! Nur so als Tipp.... Wir können hier alle wild spekulieren, dadurch werden bei Dir vielleicht noch Ängste geschürt, aber geholfen wird Dir dadurch nicht ! Also ab zum Arzt Deines Vertrauens mit Dir !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein psychisches Problem sein. Mal mit dem Arzt deines Vertrauens darüber reden..Gute Besserung von Sky..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Eisenmangel an. Lass doch einfach mal ein Blutbild machen, dann bist du schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?