Kreislauf kommt nicht in Schwung. Was kann ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal,

wie alt bist du denn? Teenager oder Erwachsen? Solltest du ein Teenager sein könnte das eine Phase sein, kommt oft durch die Hormone vor. Ansonsten lass dich eventuell mal auf eine Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion testen. Bei mir hing es mit der Schilddrüse zusammen.
Liebe Grüße und viel Energie :)


Bin 25 Jahre alt. Treibe der wenig Sport. Wiege 70 kg rauche etwa 1 Schachtel am Tag

0
@namso007

Mach am Besten mal einen Abstecher zum Arzt und lass dich überprüfen :) Viel Glück

0

Für klassische Frühjahrsmüdigkeit ist es etwas spät... Sicher, dass deine Ernährung ausgewogen ist?

In wie fern ?

0
@namso007

Müdigkeit ist ein Symptom bei über der Hälfte aller Krankheiten... Sehr viel wahrscheinlicher ist aber eine ungesunde Ernährung oder ein hormonelles Problem.. es kann auch sein, dass du dich müde schläfst.. (hormonell erklärbar..)

0

Wenn du viel liegst und schläfst kommt dein Kreislauf einfach nicht in den Schwung. Gehe an die frische Luft und geh spazieren.

Ich floh vor dem Alltag in die Welt der Religion.
Ich fühlte Gott in mir, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

Schilddrüsenunterfunktion
Schilddrüsenunterfunktion
Schilddrüsenunterfunktion
Schilddrüsenunterfunktion
Schilddrüsenunterfunktion
Schilddrüsenunterfunktion

Was möchtest Du wissen?