Kreislauf im Sitzen weggesackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kreislaufbeschwerden können durchaus mal vorkommen. Zu wenig / das falsche gegessen, nicht genug getrunken, ungünstiges Wetter, schlechte Tageskondition... Wenn sie so heftig ausfallen dass eine Ohnmacht die extreme Folge ist, sollte es im eigenen Interesse jedoch tunlichst zeitnah von einem Arzt kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann aber auch einfach nur sein das du zu wenig gegessen oder getrunken hast, die pubertät spielt auch manchmal einen streich....

falls dies mehrfach vorkommt, geh zum arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du heute schon genügend getrunken und gegessen? Ab zum Arzt und lass dich mal durchchecken.. Weiters würde ich mal den Blutdruck messen und evtl mitdokumentieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra0101
18.04.2016, 13:18

Habe kurz davor ein Brötchen gegessen und multivitaminsaft getrunken.

0

Was möchtest Du wissen?