Kreislauf bricht oft zusammen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einige Grippesymptome kann man mal unterdrücken oder sie durchstehen. Wenn du z.B. eine wichtige Prüfung hast, kannst du sie auch mit Schniefnase meistern. Bei Kreislaufschwäche hört es sich allerdings auf. Ich kenne das nur zu gut! Wenn der Kreislauf versagt, bist du wohl oder übel ans Bett gefesselt.

Trink viel, lass dir ganz viel Zeit beim Aufstehen und halte dich gut fest, wenn du z.B. aufs Klo oder in die Küche musst.

Jetzt ist das Fieber weg und Du solltest anfangen,wieder etwas zu essen.  ,Zwieback und viel trinken. Fang an mit leichten Suppen.Wird schon wieder.

viel trinken -> vlt traubenzucker? -> zum arzt gehen 

gute besserung

Was Du tun sollst? Natürlich zum Arzt gehen - was sonst!

Am besten zum arzt gehen,da bekommst du was dagegen :)
Gute Besserung :)

Wenns nicht weg geht und/oder sogar schlimmer wird, sofort zum Arzt gehen!

Geh lieber zum Artz! 

Gute besserung;)

Dragonlady1876 01.02.2016, 13:31

zum arzt bin ich schon, der hat mir einfach grippe mittel gegeben. vielen Dank ^^

0

Was möchtest Du wissen?