kreislauf beschwerden arzt zu was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo govi420,

wichtig ist zZt. sicher erst einmal Bettruhe und ausreichend trinken. Sollten sich deine Probleme weiter verschlechtern,bleibt dir immer noch die  Möglichkeit im naheliegensten Krankenhaus anzurufen und ggfs. mit einem dienstbereiten Arzt zu sprechen. Da wir jetzt Mittwoch nach 13 Uhr haben,erreichst Du vermutlich deinen Hausarzt nicht mehr. Sollte dein Zustand stabil bleiben ,mußt Du morgen eben nochmal zum Arzt.

Alles Gute

ok danke dir ein kollege meinte er hatte auch sowas er war bei einigen ärzten und immer wurde ne andere diagnose gestellt bis er dann ins krankenhaus kam . habe jetzt angst das es doch was ernsteres sein könnte und mein arzt sich geirrt hat

0
@govi420

Es ist immer schwer und eher auch falsch von anderen,die "auch sowas " hatten,auf sich zu schließen. Mach es ,wie ich geschrieben hab. Wenns geht ,bis morgen abwarten und dann nochmal zum Hausarzt oder,wenn es schlechter wird,ins Krankenhaus bzw. vorher dort anrufen. Im Notfall natürlich sofort ins Krankenhaus per Krankenwagen.

1
@rainerpb

ok danke dir die angst ist trotzdem da ich werde abwarten schön tag noch

0
@govi420

Das wird schon wieder. Mach dir mal nicht allzuviel Gedanken.

Alles Gute dir !

0

Fahr doch einfach in ein krankenhaus wenn es dir so schlecht geht !

Was möchtest Du wissen?