kreislauf bei schlafmangel und kaum gegessen am tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann diverse Ursachen haben.

Zunächst einmal brauch unser Körper Schlaf und er reagier auf Schlafmangel ganz unterschiedlich. Die einen bekommen Kopfschmerzen, die anderen sind einfach nur müde und wieder andere zittern. Auch der Nahrungsmangel hat verschiedene Auswirkungen. Dir fehlen wichtige Nährstoffe und vor allem Energie. Wenn jetzt noch Stress dazu kommt, rebelliert der Körper. Das ganze kann sich in erhöhtem Puls, Schmerzen und Schwäche äußern.

Aber auch rauchen führt zu erhöhtem Puls und erhöhter Herzfrequenz.

Du brauchst keine Angst mehr haben, wenn du deinen Lebensstil etwas änderst. Esse regelmäßig und ausgewogen, schlafe genug und am besten natürlich mit dem rauchen aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
16.09.2016, 18:33

okei ich danke dir :)

ja laut kardiologen bin ich gesund auch andere untersuchungen wie blutbilder ekgs etc. ergaben keinen befund. 

0

iss was und geh schlafen.

ach ja - wer zeit zum rauchen hat, hat auch zeit zum essen.

mitleid brauchst du keins... vielleicht mal jemanden, der dir den kopf zurechtsetzt. 

also benimm dich bitte wie ein erwachsener mensch und tue was notwenig ist. - also essen und schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?