Kreislauf / Blutdruck / Ich weis es nicht , bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein Blutdruck wird zu niedrig sein. Das sind Anzeichen wenn einem schwindelig wird beim Aufstehen.

Ich würde das möglichst schnell vom Arzt abchecken lassen. Kann ein Problem mit den Zuckerwerten sein, kann ein Herzproblem sein, Kreislauf, Schilddrüse, psychische Ursachen.... Die Liste für Auslöser von Schwindel ist verdammt lang. Daher rate ich dazu, dass du dich einmal durchchecken lässt.

timo1996nbg 07.03.2014, 23:14

hast du vielleicht ein tipp was ich morgen vor dem turnier machen könnte und auch während dem turnier ?

0
kik86 09.03.2014, 00:09
@timo1996nbg

Ohne das vorher durchgecheckt zu haben wäre es unsinnig, Ratschläge zu geben. Könnte evtl. nach hinten losgehen. Ich weiß ja nicht, was mit dir los ist.

0

Was möchtest Du wissen?