Was ist das kreisförmige, rote, beängstigendes Licht am Himmel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man solche Fragen stellt sollte man am Besten ein Foto anhängen.

Wenn sich das Licht immer an der selben Stelle befindet, dann wäre eine Atmosphärische Reflektion noch am wahrscheinlichen.

Ich habe mittlerweile ein Foto

0

Beschreib das mal genauer.

Wie groß ist die Lichterscheinung?

Sieht man sie bei klarem Himmel?

Bei Bewölkung?

Bei Dunst?

Ist sie scharf begrenzt?

Sieht man sie nur Nachts?

Sehen sie auch andere außer dir?


Ja klar meine Freundin ein paar Freunde also das Licht ist extrem Flächenbedeckend meistens im Himmel also kein kleines rotes Licht oder so ja man sieht sie nur nachts

0

Ich frage mich nur warum noch niemand anderes sich was dazu fragt? Das Licht ist riesig ich kann es ja mal bei Gelegenheit Fotografieren bin sicher heute Abend ist es auch wieder da

0
@RickR

Kann es der Widerschein einer Siedlung sein? Über Städten gibt es das oft. Dann ist es einfach die etwas diffuse Reflektion von Straßenbeleuchtung und anderen Lichtern der Stadt.

Besonders auffällig ist es über Stadien und hell erleuchteten Industriegebieten.

0

Was möchtest Du wissen?