Kreisförmige Wunden am Po?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand kann dich hier diagnostizieren. Geh wirklich lieber zum Arzt. Der hat tagtäglich mit so etwas zu tun. Dem ist das doch egal wo du das hast. Er will dich nur schnell heilen :)

Hallo =) 

1. Du solltest wirklich zum Arzt gehen! 

2. Mein Freund hatte das auch. Bei ihm kam das von den Zettelchen an den Boxershorts. Also durch die Reibung ;) Oft hilft eine Cortisoncreme, da die aber sehr stark ist und ich nicht weiss wie alt du bist usw.w geh zum Arzt! Der verschreibt dir dann schon was =) 

Nächstes mal beim Reiten mehr acht geben.

WillTell 25.08.2015, 23:53

Ich habe angenommen, das du ala ballaballablubbgirl ggf. reitest. Beim Reiten kann es zu solchen Verletzungen bis am Steis kommen. Witzig ist es nur wenn gelacht wird.

0
WillTell 26.08.2015, 01:44

Spare nie an der falschen Stelle

0

Was möchtest Du wissen?