kreisförmige juckende stelle :/

4 Antworten

Hört sich wirklich nach einem Pilz oder einer Flechte an, vielleicht auch eine Gürtelrose, was nicht von Vorteil wäre, da es echt ausufern kann. Geh zum Arzt, der verschreibt dir eine Salbe, dann ist alles ruck zuck vergessen. Wenn du weiter wartest könnten es mehr werden, das wird dann noch unangenehmer. Mit der Richtigen Behandlung ist das Ganze in ein paar Tagen wieder verschwunden und du wirst nie wieder ärger damit haben. ;)

Es kann sein, dass dir Flüssigkeiten (trinken) fehlen oder dass deine Haut sehr trocken ist, was bei mir mal der Fall war. Nach einer Woche mit Nivea eincremen und es war weg.

Hallo,

geh lieber zum Hautarzt !

Vielleicht bist du von einer Zecke gebissen worden !

Emmy

Gerötete Haut mit hellen Flecken unter der Brust?

hallo, habe unter und zwischen den Brüsten ständig rote, juckende Haut mit einigen hellen Flecken dazwischen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ausschlag am linken bein?

Seit ungefähr 4 Wochen habe ich eine rote Stelle am linken Bein sie juckt auch aber ich kratze nicht immer dran.Ich habe nur Angst das es was schlimmes ist könnt ihr mir helfen ? ich habe auch ein Bild von der Stelle sie leuchtet ein wenig habe sie vorhin eingecremt mit der Bübchen Wundschutzcreme.

...zur Frage

Schuppen,Jucken, Rote Stellen am Schienbein?

Seit nen halben Jahr habe ich am linken Schienbein ne Stelle die juckt und zum Schuppen neigt. Hab schon alles probiert über Apfelessig bis zu Cortisonhaltigen Sprays. Weiß jemand was das sein könnte bzw hat Tips? 

...zur Frage

Kleine Rote juckende punkte unterm Arm?

Habe heute morgen vemerkt das ich am arm mehrere juckende kleine pinkte habe.Das juckt so c.a wie ein mückenstich.Was ist das?Bitte helft mir😣

...zur Frage

Was kann ich gegen juckende rötelnde haut neben meinen Hoden tun?

Habe seit ca 4 Wochen neben meinem Hoden rechts eine sehr große rote Stelle die teilweise jeden Tag kräftig juckt bzw auch sehr doll brennt es kommen auch so rote buckeln und hab schiss zum Arzt zugehen da ich in sowas sehr verklemmt bin

...zur Frage

Was sind das für rote Juckende Punkte?

Hallo, guten Morgen oder auch guten Abend, je nach dem wann du meine Frage ließt,

also, ich habe seit 4 Tagen rote Punkte die stark Jucken an den Beinen, manche auch an den Armen und ich weiß nicht was das ist.

bevor die Frage aufkommt , ja ich habe 2 Hunde aber die sind sauber, sie haben keine Flöhe das habe ich heute schon gecheckt.

Bettwanzen sind es meiner Meinung nach auch , da ich mein bett erst gestern frisch bezogen habe und mir dort nichts auffälliges aufgefallen.

Mückenstiche können es eigentlich auch nicht sein , da ich keine Mücke in meinem Zimmer habe , und ich sie auch sonst hören würde.

Also, wie ich schon meinte es juckt wirklich stark und ich halte es kaum noch aus, also was könnte es noch seinen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?