Kreisförmige Flecken im Brust- und Halsbereich

Bild von den Flecken - (Gesundheit, Medizin, Haut)

4 Antworten

Das hatte ich auch auf dem Rücken. Ich war dann beim Hautarzt und der hat gesagt, dass das ein Pilz sei und hat mir ein Mittel dagegen verschrieben. Jetzt ist er weg

Wie wäre es, wenn du DAS deinem Arzt zeigen würdest...?

Nein, aber sofort einen Arzt aufsuchen.

Undefinierbare dunkle Stellen am Hals- was kann das sein?

Hallo, Ich habe letztens festgestellt, nachdem mich eine Freundin darauf angesprochen hatte, dass ich dunkle Stellen im Halsbereich habe. Es sieht aus wie wenn etwas abgefärbt hätte (zB ein Kleidungsstück). Da ich dies aber definitiv ausschließen kann und es auch nach merhmaligen intensiven Waschen nicht weggeht, frage ich mich nun was das sein könnte. Blaue Flecken sind es nicht, es ist eher dunkler- gräulich schwarz. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Muss ich damit zum Arzt? Danke, Lg Lolchen

...zur Frage

Plötzlich auftretende Rote Flecken.. was ist das?

Mein freund hat ganz plötzlich rote Flecken im Brust und Halsbereich bekommen.. nach einer halben Stunde waren sie weg, doch das war nicht das erste mal.. müssen wir zum Arzt damit? Kann uns jmd weiterhelfen? 

...zur Frage

Schmerzen in Brustbereich, jetzt weg?

Also ich hatte vor ein paar Tragen ein ziehen in der linken Brust zwischendurch mal beim tief einatmen die jetzt komplett weg sind.
Sollte ich mir trotzdem Sorgen machen?

...zur Frage

Komisches Gefühl auf der Haut (kitzeln)

Hallo, habe jetzt schon seit 2 Wochen ein komisches Gefühl auf der Haut (Halsbereich). Es fühlt sich an als wäre die Hautoberfläche "eingeschlafen", aber ich habe auch keinen Ausschlag oder andere Flecken. Nur stört es sehr, da ich am Hals empfindlich bin und auch keine Schals oder engere Kleider am Hals tragen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

...zur Frage

Weisse Flecken auf der ganzen Lunge und Hals bis zum Kehlkopf?

Hallo Zusammen
Sorry, ich habe kein passenden Eintrag gefunden, gibt ja zahlreiche Einträge über weisse Flecken im Lungenbereich.

Bei meinem Vater wurde nach mehreren Montanen starkem Husten ein Röntgenbild gemacht. Dabei haben sie mehrere weisse Flecken auf der ganzen Lunge sowie im Halsbereich festgestellt.
Klar, das erste was man denkt ist Krebs, kann es sonst noch etwas sein?

Bin gerade sehr verstört, er hat nie geraucht und ist 45 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?