Kreisende Hubschrauber

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich deinen Text richtig lese, dann sind dort zeitgleich 4 Hubschrauber. Das ist sehr ungewöhnlich, da bei einer popligen Vermisstensuche oder Luftbildaufnahmen oder was auch immer nur einer kommt oder maximal ein zweiter. Keine Hubschrauberstaffel hätte das Personal auf der Dienststelle um zeitgleich 4 Maschinen zu betreiben. Daher gehe ich eher davon aus, dass es eine Übung ist oder ein größerer vorausgeplanter Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrautWurstMC 21.03.2013, 18:36

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit. Aber es sieht wirklich nach einer Suche aus.

0

Hi, also ich habe nichts gehört oder gesehen. Warum fragst Du nicht die Gemeinde, die Polizei, die Nachbarn, Deinen Arzt, Deinen Psychotherapeuten oder die Zeitung vor Ort? Wer kann Dir hier aus allen Ecken der Republik eine sichere Auskunft geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hubschraubereinsatz zwecks besserer Übersicht

Es wird wohl so sein, dass das Polizei-Hubschrauber waren. Ich habe das in unserer Nähe vor Jahren genau so erlebt. Später stand in der Zeitung, dass die einen Mörder gesucht hatten, der aus der Haftanstalt ausgebrochen und sich im Wald versteckt hatte. Mit den beiden Hubschraubern haben die einen besseren Überblich, als das eine Fußstreife hätte.

Man hat den letztendlich dann auch wieder dingfest machtn können. mfG rgwohna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrautWurstMC 21.03.2013, 18:36

Hier gibt es leider keine Haftanstalt. Hier gibt es nichts außer vier Dörfern, einem Altersheim und einem Bahnhof.

0

hast du denn was angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrautWurstMC 21.03.2013, 18:09

Dann würd ich mich das nicht fragen, oder?

0

Ja, die suchen jemanden. Das kommt öfters vor!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst -- die suchen wen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl jemand gesucht! War bei uns letztens auch so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich suchen die eine vermisste Person. Wenn es der Hubschrauber ist der ich glaube, dann google mal "BK117 Polizei", das müsste der sein... Wenn es die 117 ist, ist es ein Polizeiheli im Einsatz. LG vom allergrößten Helifan <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrautWurstMC 21.03.2013, 18:32

Nein, das ist es ja, es ist einfach ein dunkelgrüner "Militärheli"

0
Mau00 21.03.2013, 18:34

Wenn es eine EC-135 oder ne MD-900 oder ne EC-155 oder ne Puma ist, dann kann es genausogut ein Polizeihubschrauber sein!

0
KrautWurstMC 21.03.2013, 18:38
@Mau00

Ich bin mir fast sicher, dass es ein Polizeihubschrauber ist. Einer von den oben genannten ist es aber nicht. Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg.

0
Mau00 21.03.2013, 18:44
@KrautWurstMC

Wenn es keiner von den genannten Typen ist, dann ist es auch kein Polizeihubschrauber. In BW fliegen sie die MD-900 und EC-155, also kann es kein Polizeihubschrauber sein. Somit bleibt nur Bundeswehr und eine Übung

0

Gehe doch mal unter die Schaulustigen , die werden Dir sicher was sagen können, was los ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrautWurstMC 21.03.2013, 18:35

Hier im Umkreis leben 9500 Personen, und die Hubschrauber kreisen mitten über dem Wald, zwischen den 4 Dörfern.

Hier gibt es also keine Schaulustigen, außer vielleicht an ihrem Fenster.

0

Was möchtest Du wissen?