Kreise bei Shisha?

2 Antworten

Hallo :D,

das sind Ringe ;D musst mal auf yt tutorials anschaun da gibts viele Möglichkeiten....zB. wie bei Zigarren nur mit leichtem Pusten und O förmigem Mund ...dabei sind die Ringe etwas größer fliegen aber nicht so weit oder schnell... etwas kleiner beim Kieferknacksen das machen die meisten aber das ist echt schwer zu erklären per Text... schau auf youtube gibts smoke rings tutorials. Dann kannst noch mit Zeige u mittelfinger 3 gleichzeitig machen oder mit der Nase und es gibt techniken mit denen die ringe richtig schnell hintereinander rattern kannst 30-50 kleinere Ringe... aber das dauert n bisschen bis das drauf hast....dann gibts da noch so skills zB. Ring durch Ring (machst halt nen Ring und haust den 2ten hinterher durch den anderen ohne das er kaputt geht^^.... oder drehst ringe an...da brauchst viel Gefühl dann kannst n Ring machen und hin und her stupsen mit der Handfläche....dann die bekannte Qualle^^... Ring machen der ne wele hält und kurz nach dem erzeugen vom Ring vorsichtig rauch reinpusten und der ring zieht den rauch hinter sich her bildet ne Kuppel vor sich und hinterher die Fäden das sieht krass aus ist aber mit der shisha sehr heftig wenn mans kann ich brauch da immer mehrere versuche ...der rauch verpisst sich da relativ schnell is mit e shisha usw leichter..

Dann gibts noch den Ghost - geballt etwas rauch heraus lassen das eine kleine dichte wolke vorm mund entsteht und die dann wieder einziehn...sieht krass aus wenn mans drauf hat... dann gibts noch was einfacheres das is der "Wasserfall" oder leiter es gibt viele Namen.... rauch durch mund aus und Nase ein. und das gleichzeitig....am anfach voll schwierig man lernts aber relativ schnell...

Dann igbts noch den Tischtornado der eig. nichtmal so schwer ist...

Rauch am besten auf ne Glasplatte vorsichtig und Flach ausatmen...kurz danach bildet sich ne flache rauchwand auf dem glas vorsichtig mit der handkante hin und eine Aufbewegung machen (relativ zügig hochziehen) langsam hin schnell raus ^^....und dann bildet sich  n tornado wenns geklappt hat....den kannst dann weiter hochpushen mit Handkanten bewegungen...

Das kann man so nicht erklären, aber guck dir doch mal ein Youtube Tutorial an.

Ja is schwierig^^... Für Anfänger wäre / Mundhohlraum bilden Mund auf Lippen O förmig wenn der erste Rauch raus kommt dann vorsichtig pusten oder kiefer knacksen lassen...kansnt auch mit leichtem Husten machen.

0
@passchen

Ich kann bzw. konnte es selber auch.
Ich kann es nur mit eigenen Worten nicht so gut erklären wie ein YouTube Video.
Aber danke für die Erklärung :D

0

Ist eine E-Shisha schädlich und macht sie süchtig?

Wie schädlich ist die E-Shisha? Macht die süchtig? Und lohnt es sich eine zu kaufen?

...zur Frage

Shisha - 15jähriger Sohn raucht E-Shisha

Hallo und guten Abend!

Ich wollte mal von den erwachsenen Usern hören, wie die allgemeine Einstellung zum Shisha Rauchen durch Minderjährige ist...

Ich fühle mich im Moment überfordert, zu beurteilen, ob das ok ist, dass mein Sohn sich am Kiosk so eine E-Shisha gekauft hat und diese nun im Kreise Jugendlicher rauchen möchte.. Wir sind hier alle Nichtraucher in der Familie und ich sehe diese E-Shisha irgendwie als eine Art Einstieg ins Raucherdasein. Außerdem habe ich gehört, dass nicht klar ist, ob die beigefügten Geschmacksstoffe (hier Apfel) gesundheitlich unbedenklich sind.

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Einige kreise sind quadrate alle quadrate sind dreiecke?

Einige dreiecke sind kreise

Alle dreiecke sind kreise

Alle dreiecke sind keine kreise

Keine der schlussfolgerubg ist richtig

Wie geht(ja die aufgabe geht davon hahaha) diese Aufgabe wie kommt man auf ein ergebniss

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Schischa rauchen ohne nikotin?

Ich weiß nicht wie Schischa geschrieben wird??? ;)

...zur Frage

Shisha Regensburg Schischa laden - Shop- Fachhandel ,Tabak (Alfacker. Alwaha, Social Smoke,Ultimate .Hasso,fantasia, Alnakla?

Hallo zusammen, wo kann man in Regensburg günstig eine gute Shisha (Wasserpfeife) und Originalen Tabaksorten kaufen? Gibt es in der Altstadt nen Fach laden ,wo man alles was Shisha Rauchern angeht findet ? Möglichst nah vom Hauptbahnhof bitte?

...zur Frage

Schischa Bars ab 16?

Nähe Essen, Oberhausen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?