Kreise auf den Händen Was ist das?

 - (Juckreiz, Ausschlag)

2 Antworten

Vielleicht ein Hautpilz. Ist aber nur eine Vermutung. Ohne Arzt wirst du hier keine vernünftige Diagnose kriegen....

Das könnte ein Grund sein, einen Hautarzt zu fragen.

Ausschlag/ Allergie?

Hey (; Ich habe seit geraumer Zeit Ausschlag an eigentlich allen Stellen des Körpers, besonders an den Armen, Füßen und Händen. Es sieht aus wie Mückenstiche oder diese Punkte wenn man in Breneseln Fällt nur meistens größer. Beim Arzt war ich auch schon, der meinte man könnte es so nicht genau sagen was es ist. Im September hab ich einen Termin beim Hautarzt wegen Allergietest. Allerdings jucken diese Punkte sehr und sehen auch sehr unschön aus (vor allem im Sommer!). Habt ihr vllt eine Idee was es sein könnte, bzw. wie man es behandeln kann? (Mir ist schon klar, dass ihr keine Ferndiagnose stellen könnt aber vllt hat ja jemand Erfahrungen mit so etwas)

Danke& Liebe Grüße :)

...zur Frage

Rote Kreise

Rote Kreise auf der Kopfhaut die ein wenig jucken

...zur Frage

Rote, raue Stellen..Was ist das?

Immer wieder habe ich diese roten und rauen Stellen an den Armen und ab und zu auch am Bein und den Händen. Sie tun ab und zu ein bisschen weh oder jucken etwas und sehen echt blöd aus und kommen immer aus dem nichts von einem auf den anderen Moment. Manche Flecken kommen immer auf der selben Stelle wieder aber Schwächen ab und kommen dann wieder. Die einen sind größer und die anderen ca 1cm groß. Würde mich freuen wenn mir jemand nen tipp geben könnte und Erfahrung hat. Danke

...zur Frage

Ausschlag am Rücken will nicht weg...?

Hallo ihr Lieben

Seit langem habe ich immer wieder mal so kleine Stellen die etwas jucken, sonst nichts. Seit fast zwei Wochen wurde es aber rapiede grösser... Jucken tut es nur ab und zu... Was könnte das sein und geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?