Kreischen Mädchen in einer Gruppe um Aufmerksamkeit zu erregen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich nehme an mit kreischen meinst du lachen?!?weils grad lustig ist. es ist ihen peinlich wenns außenstehende hören. wenn sie als gruppe allein in einem zimmer sind tun sies ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreischen? Die reden doch alle gleichzeitig! Da haben die ja gar keine Nanosekunde Zeit um für's Kreischen Luft zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kreischen meist, weil sie aufgeregt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreischen......? Okay... eigentlich kreischen mädchen nicht grundlos, außer, sie erschrecken sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein mädchen kreischt, erkennt man daran, dass es verblödet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen nur Aufmerksamkeit erregen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie bewölkt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso könnte man fragen, warum Gänse schnattern :-) Okay das war gemein. Würde mal sagen, es ist ein Naturgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?