kreisauswahl?

4 Antworten

Da spielst Du dann in einer Kreisauswahl gegen eine andere Kreisauswahl. Ist schon was besonbderes, d.h. Du bist gut. (z.B. Kreis Bochum gegen Kreis Ennepe)

Ich hatte gestern ein Spiel gegen Fortuna MG.Nach dem Spiel kamen zwei Männer zu meinen Eltern und haben mit denen geredet:hallo Herr ......... ich spreche wegen ihres kindes........... mit ihnen wir nehmen sie in der Kreisauswahl auf.Das ist eine Auswahl die von Borussia geleitet wird es werden besonders gute Spieler da auf genommen.Dann hast du extra training und wirst extra gefördert!!!

PS:Bin auch Torwärtin nur wegen manuel neuer

Na das ist eine Auswahl der besten Spielerinnen aus deinem Kreis. Du wirst normal im Tor stehen... Ist doch schonmal ein Erfolg. :)

Anmeldung im Fitnessstudio?

Hallo Ich möchte mich in einem clever fit fitnesstudio anmelden und wollte fragen ob das auch mit 15 geht. Meine Eltern erlauben es mir nur ist meine Frage ob ich dda mit 15 rein kann .Hat jmd Erfahrung damit oder ist jemand in diesem Alter in eine Clever fit ftinesstudio reingekommen ??

...zur Frage

Mädchen Kreisauswahl

Hallo zusammen :) Ich bin 14 Jahre alt, Mädchen und spiele seit ich denken kann Fußball. Ich möchte gerne meh im Fußball erreichen. Ich spiele in einem kleinem Verein und würde gerne in die Kreisauswahl gehen. Aber wie komme ich dorthin? Ich weiß Scouts müssen einen sichten. Aber wie sehen mich Scouts wenn ich in einem kleinen Verein spiele? Ich hatte vor 3Jahren schon einmal die Chance zum Probetraining in der Kreisauswahl, habe aber erst zu spät davon erfahren sodass die Chance schon vergeben war. Jetzt würde ich echt ALLES dafür tun. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Hat jemand Übungen, bei denen man im Fußball besser werden kann?

Hey

Ich (w/12) möchte im Fußball besser werden. Spiele in der Abwehr und im defendiven Mittelfeld dabei ist meine Stärke die Schusskraft. Außerdem habe ich einen guten Überblick . Spiele Kreisauswahl und bin im Verein die Kapitänin. Gesucht sind gute Übungen für Schnelligkeit, Ausdauer, Technik und Tricks

Danke schon mal

...zur Frage

Fussballtrainer verlangt Vorlage Schulzeugnis zwecks Förderung

Hallo,

mein Sohn (10 Jahre) spielt Fussball (Torwart) und hat Aussichten, in der sog. Kreisauswahl gefördert zu werden. Derjenige, der diese Kreisauswahl leitet, verlangt tatsächlich, dass die Kinder ihre Schulzeugnisse vorlegen, sonst würden sie nicht gefördert werden. Ich bin aus allen Wolken gefallen, Elternverantwortung nun gänzlich passé? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!

...zur Frage

Darf ei Trainer das Training ohne Zustimmung beenden?

Unser Trainer hat heute das Training mit Absicht abgebrochen , weil er meinte wir würden uns nicht anstrengen. Ist Das legal ? Immerhin zahlen wir dafür ?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Trainer mich fast nie einsetzt (Fußball)

Hallo,

in meinem Fußballverein werde ich fast nie eingesetzt. Aber ich spiele in der Kreisauswahl. Jeder sagt zu mir ich währe ein Fußballtalent, aber immer wenn mein Trainer den Kader uns emailt bin ich enttäuscht. Manche die viel schlechter sind als ich dürfen spielen, weil die Eltern mit den Trainer befreundet sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?