Kreidler Supermoto Vergaser (125er)

Vergaser - (Motorrad, Motor, Tuning) Vergaser 2 - (Motorrad, Motor, Tuning)

2 Antworten

so wie ich das sehe hängt dort der gaszug dran - an dem gaszug hängt die düse(es gibt verschiedene grössen - vorsicht zu gross zu fettes gemisch zu klein zu mageres gemisch, was noch gefähricher ist weil die Verbrennung zu heiss wird und Dir ein Loch in den Kolben brennen kann) und daran hängt auch der luftschieber den man mit einem sprengring in der höhe verstellen kann damit er weiter auf geht doch für mehr luft brauchst Du eine grössere Düse sonst bringt es wenig zu gross ist für den Motor nicht so schlimm wie zu klein - s..beschreibung eben - Turbomotoren fährt man überfettet(grössere Düsen) zu inneren Motorkühlung - nimm es einfach raus und schaue es Dir an - keine Angst ist total simple Technik - doch den Hintergrund denn ich Dir knapp beschrieb sollte Dir bewusst sein

Den Deckel kannst du abschrauben und nachschauen ob ein Gasschieber-Anschlag über dem Gasschieber eingebaut ist. Wenn einer drin ist kannst du den ausbauen,allerdings ist wahrscheinlich auch noch eine Blende in den Auspuff-Krümmer geschweißt. Wenn Du das machst solltest du wissen wie man das wieder zusammenbaut, sonst lass es lieber.

Schlaubi hats gesagt! so ist es!

0

Kreidler Supermoto 125er Steht im Schuppen und unter dem Motorrad Öl fleck und am Getriebe öl tropfen .Kann ich noch fahren?

...zur Frage

Wie125 ccm Motorrad nach dem Winter fertig machen und was mit Rost?

Hallo erstmal

ich habe mir letztes Jahr eine 125er Kreidler 125 Supermoto Enduro zugelegt (neu) und diese letztes Jahr im Herbst noch auf ca. 3000 km gefahren. Danach habe ich sie in meine Garage gestellt, ohne etwas zu säubern oder ähnliches, was vlt falsch war? Nun ja, also einige Teile sind rostig geworden da ich auch gerne im Regen gefahren bin. Habe dazu auch Bilder eingefügt :)

Muss ich sonst noch auf etwas anderes achten? Wie finde ich heraus ob die Kettenspannung passt? Ab wann muss man die schmieren?

lg AH

...zur Frage

reifendruck kreidler 125er sm

Hi ich hab ne frage, ich hab eine kreidler 125er supermoto und nirgendwo steht wie viel luft in die reifen kommt.... kann mir irgendjemand sagen wieviel bar der reifen bei 131kg gewicht haben sollte ?

...zur Frage

Supermaxi tuning?

Möchte meinen Vergaser wechseln. Welchen Maxi s Vergaser soll ich kaufen + Ansaugestutzen? Wie viel schneller wird sie laufen?

...zur Frage

Roller zieht wen er warm ist nicht mehr wird langsamer geht fast aus und hat keine Leistung?

Hallo, ich habe einen roller und vor ein paar Wochen habe ich nur die drossel von vergaser raus gemacht😃 damit er mehr zieht und heute bin ich sehr viel gefahren und als der roller dan einige km gefahren hat verliert er an Leistung kraft und Geschwindigkeit vorher fuhr er 35-40 und nachdem so 25 und hat keine Leistung mehr was kann ich machen zündkerze ist rehbraun 😃 aber ich glaube der luftfilter wurde schon einige zeit lang nicht gereinigt und ich habe nur die drossel aus dem vergaser genommen also son ding aus dem gaszug sonst habe nichts weiter gemacht muss ich vllt noch irgendeine sache ändern weil ich die drossel ausgebaut habe😉

...zur Frage

Rasenmäher bekommt zuwenig sprit?

Hallo, mein Rasenmäher stirbt immer wieder ab nach dem Starten. Vorher war er immer am jagen also rauf und runter mit der Drehzahl. Hatte damals den Vergaser gereinigt und neuen Luftfilter. Das Problem das ich habe er stirbt immer ab. Hatte nochmals den Vergaser gereinigt seitdem springt er besser an aber er geht immer wieder aus die alte h***. :D Zündkerze sagt mir das er zu mager läuft. Benzinschlauch alles neu Tank ausgespült usw. Wie stellt man den Vergaser ein? Es ist ein Rover ic 6Ps 198ccm. Am Gaser ist oben eine Silberne Schraube mit Feder und darunter eine Messingfarbende mit Feder. Welche ist für Benzin und welche für die Drehzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?