Kreidler Supermoto 50 gut?

1 Antwort

Kreider ist so ein CHina-Kracher.

Wird von chinessichen Wanderarbeitern zusammengesteckt. Hauptsache billig und etwas blink-blink.

Wo gibt es billig 50ccm Supermoto?

Ich hätte gerne ein Motorrad wenn möglich eine 125 aber der Führerschein kostet 1500€ und ich mache grade schon T wo AM drin ist. Aber ich finde nichts was preisgünstig ist und gut aussicht

...zur Frage

Kreidler Supermoto 50 dd tuning/schneller machen?

Hallo
Ich besitze eine Kreidler sm 50 dd und finde das sie recht lahm fährt. Da es ein zweitakter ist hat man eigentlich viele Tuning Möglichkeiten. Daher habe ich mir überlegt einen ungedrosselten Sportauspuff zu kaufen. Ich finde aber rein garnichts. Gibt es sonst alternativen um die Kreidler schneller zu machen oder kennt jemand einen passenden Auspuff, bzw. ob in dem Standard Auspuff eine Drossel vorhanden ist und diese gegebenenfalls entfernen kann?

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit der Marke Kreidler bzw. mit der Kreidler Supermoto 50 dd?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Kreidler supermoto 50 dd (50ccm) zukaufen. Ich werde demnächst 16 und besitze dann den Am Führerschein. Meine Fragen sind : Wie sind eure Erfahrungen mit der Kreidler? Wie ist die Qualität/ Verarbeitung? Wie ist das Fahrgefühl? Und wie gut ist sie für den off road Bereich (Berge,Matsch, Wald, etc..

Es wäre nett, wenn ihr eure Erlebnisse, Erfahrungen beschreibt und meine Fragen beantwortet.

Je mehr gute Antworten, desto besser!

Danke für viele, gute Antworten MfG Alex

...zur Frage

50ccm Supermoto Suche bzw Beratung!

Hey, Da ich demnächst meinen B17-Führerschein habe, will ich mir für Kurzstrecken (Schule etc. ) ein Fahrzeug zulegen. Da ich nicht so der Roller-Fan bin und auch in meinem Bekanntenkreis nur Mopedfahrer habe, habe ich an eine 50ccm Supermoto gedacht. Ich habe mal ein bischen im Internet herum gestöbert und bin dabei auf die Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM gestoßen. Diese sah ganz ansprechend aus und war auch vom Neupreis her ok. Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Moped hat, oder ob ihr mir etwas anderes empfehlen könnt.( Muss nicht neu sein kann auch gebraucht sein.) Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich habe eine kreidler supermoto 50ccm auf 25 gedrosselt ich wollte fragen ob man da irgendwas an der Geschwindigkeit machen kann zB sowas wie ein Kippschalter?

Ohne das die Polizei es merkt

...zur Frage

Meinung zu Brixton 125?

Ist das Motorrad zu empfehlen? Wie ist die Qualität bei 2500€? Wichtig wäre mir auch ein gutes Fahrgefühl. Wie siehts mit der Beschleunigung/Höchstgeschwindigkeit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?