Kreidler Street 125 DD

1 Antwort

Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Versuch noch etwas zu drücken, dann passt das. Wenn das Motorrad alldem entspricht was du aufgelistet hast ist das mehr als ok.

Vielen dank für deine Antwort :)

0

Kann man mit der Kreidler Supermoto 125 DD auf dem Hinterrad fahren?

Das würde ich gerne Wissen

...zur Frage

Ist dieses Auto gut? Hinsichtlich Qualität/Steuern/Versicherung/Verbrauch? Fahre voraussichtlich 12-15 tsd km im Jahr hauptsächlich Stadt?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256037796&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Nissan Micra 1.2 City,63tkm,Klima,Tüv neu,Scheckheft Erstzulassung: 04/2007 Kilometerstand: 63.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 48 kW (65 PS)

Preis: 3.200 €

...zur Frage

Auto für den Preis angemessen oder überteuert?

Hallo liebe Gfler,

im Autokauf bin ich leider hoffnungslos überfordert, aus diesem Grund habe ich meine Werkstatt (SPN Team in Laufeld) beauftragt mir ein Auto in meinem Budget (4000€) zu suchen. Zeitweise war ich auch schon bei dubiosen Händlern, die vermeindbar gute Angebote haben. Leider hat niemand in meiner Familie noch näher wohnende Freunde einen Plan von Autos und mit einem solchen Kauf sind wir schon auf die Nase gefallen.

Also meine Werkstatt hat ein Auto gefunden. Die Frage ist ob ich es kaufen soll oder doch selber weiter suchen sollte. Ich vertraue der Werkstatt und Herr Penning und meine Familie verstehen sich gut, vorallem weil wir regelmäßig mit 3 Autos zu Ihnen kommen.

Hier die wichtigsten Autodaten, sollte ich etwas vergessen einfach fragen:

Hyundai i10 1.1 in Classic Austattung

Erstzulassung April 2009

Checkheft auch bei Ihnen in der Werkstatt gepflegt

Inspektion krieg ich neu gemacht für die Übernahme

Komplette Außen und Innenreinigung

TÜV/HU neu für Übernahme

nach Aussage von Herr Penning sieht das Auto noch tiptop aus unten drunter, außen konnte ich keine größeren Schäden noch einen Verzug in der Karosserie fest stellen. Vorne rechts leichte Kratzer, nicht mal auf Grundlackierung durch.

Neue Sitzbezüge

2 Satz Reifen

Raucherfahrzeug (wird sich durch Reinigung wohl beheben)

kein Garagenwagen

viel Stadt gefahren

60.480 km

Farbe silber

Und nun zum Wichtigsten, da der Preis etwas über meinem Budget liegt.

4500€

Kaufen oder nicht Kaufen das ist hier die Frage meine lieben Autoexperten.

Vielen Dank und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Darf man mit einer Kreidler Supermoto 125 DD einen Beifahrer mitnehmen?

Darf man mit einer Kreidler Supermoto 125 DD einen Beifahrer mitnehmen ? BZW ist die dafür zugelassen und hat Fußrasten ?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

was haltet ihr von der kreidler supermoto 125 dd?

habe einen Testbericht gelesen doch wollte nun noch einmal eure Meinung ´zu der Supermoto hören...

...zur Frage

Yamha Wr 125 x / Kreidler 125 DD

Welche von denen 125er ist besser ? Die Beschleunigung ist fast gleich obwohl die wr 15 PS hat und die Kreidler nur 11,4 PS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?