Kreidler hiker 50dd Drosslungsring?

1 Antwort

Es gibt keinen Drosselring für Kreidler Roller denn sie werden mit einen sogennanten Drezahlbegrenzer (CDI) gedrosselt. 

Vorteile: Man hat so viel Power beim beschleunigen was der Roller hergibt.

Nachteile: bei 6000-8000 RPM drosselt sie während der fahrt auf 5500 RPM runter.

Wie schnell fährt die kreidler supermoto 50dd ungedrosselt?

...zur Frage

Wie kann man eine Kreidler SM 50dd optisch verschönern?

Hallo, ich hab mir letztens eine Kreidler Supermoto 50 dd gekauft und würde diese gerne mit stickern verschönern... habt ihr eine idee wie diese ein wenig "giftiger" aussehen könnte? Wäre über Antworten sehr erfreut :) Bild müsste irgendwo im anhang oder so sein xD

MfG Pascal

...zur Frage

Kann man auch mehr Hubraum mit dem A1 Fahren, wenn man drosselt?

Hallo,

bin an der Überlegung mir ein Straßenkart von Kreidler (Kreidler F-Kart 170) mit 170 ccm zu kaufen. Da man mit meinem Führerschein (A1) nur bis zu 125 ccm und 80 km/h fahren darf, darf man das Kart offiziell nicht fahren.

Ist der Hubraum egal, wenn ich das Fahrzeug einfach auf 80 km/h drosselt? Bzw. Kann man das Kart überhaupt als Leichtkraftrad anmelden?

MfG Floppygamer

...zur Frage

Roller startet nicht, wenn offene CDI angeschlossen ist. Gasschieberdrossel schuld?

Hallo, habe heute eine offene CDI an meinen bis dahin auf 25 gedrosselten Kreidler Galactica 2.0 50DD angeschlossen. Als ich den Roller starten wollte ging er nicht an. Auch mit dem Kickstarter sprang er nicht an. Als ich dann wieder die 25er CDI eingebaut habe, ging er wieder. Jetzt meine Frage: Warum läuft er nicht an? Wenn ihr eine Idee habt, schreibt einfach. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie schnell fährt eine Kreidler Supermoto 50dd?

ya ich wollte mal gerne wissen was die höchstgeschwindigkeit ist

...zur Frage

Roller entdrosseln (Kreidler Hiker 50 DD Sport)

Also mein problem ist folgendes:

Ich habe mir vor 1 woche oder so eine rote Hiker 50 DD Sport gekauft. SIe ist gedrosselt und fährt aber nur 29 -.-

Meine Frage ist also wie kann ich sie etwas schneller machen (so 32-35 oder so) aber ohne die Drossel zu entfernen

Helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?