Kreidler Galactica 3.0 RS lohnenswert?

1 Antwort

Kreidler war ein Qualitätsprodukt bis Ende der 80er, da waren sie dann pleite.

Der Name wurde nach China verschachert und wird da jetzt auf billigste China-Roller geklebt. Mit Qualität haben die soviel zu tun wie mit dem Markennamen Kreidler, nämlich gar nix.

Roller säuft unter 3000 Umdrehungen am Berg ab?

Hey mein kreidler galactica 2.0 50DD läuft ganz gut aber am Berg hat er so gut wie kein Anzug. Er säuft ab sobald ich unter 2500-3000 Umdrehungen komme ich muss ihn anschieben damit er über 3000 Umdrehungen kommt und dann zieht er richtig gut

...zur Frage

Kreidler Galactica 50dd ccm Drehzahlbegrenzer?

Hi, welche Farbe hat das pickup Kabel und das Zündungsplus Kabel beim Kreidler Roller wie oben genannt? Würde nämlich gerne einen drehzahlbegrenzer einbauen. LG

...zur Frage

Kreidler Florett RS?

Hallo hier ist Hahn Habe zwar kein Interesse,jedoch würde ich gerne mal wissen was die Kreidler auf der Geraden für eine Höchstgeschwindigkeit hat?

...zur Frage

Kreidler Jigger 50 verbraucht zu viel Benzin?

Ich habe den Verfasser komplett gereinigt aber es läuft Benzin in den Luftfilter wenn ich fahre der Verbrauch ist aktuel 1l auf 10 km

...zur Frage

Roller stottert, springt nicht an

Hallo mein Kreidler Jigger City Roller 50 springt nur noch schwer an. Wenn er dann an ist, stottert er, kann nicht mehr 10km/h fahren, geht wieder aus wenn ich stehen bleibe.

Zündkerze wurde bereits gewechselt. Was kann es sonst sein?

Danke

...zur Frage

Roller startet nicht, wenn offene CDI angeschlossen ist. Gasschieberdrossel schuld?

Hallo, habe heute eine offene CDI an meinen bis dahin auf 25 gedrosselten Kreidler Galactica 2.0 50DD angeschlossen. Als ich den Roller starten wollte ging er nicht an. Auch mit dem Kickstarter sprang er nicht an. Als ich dann wieder die 25er CDI eingebaut habe, ging er wieder. Jetzt meine Frage: Warum läuft er nicht an? Wenn ihr eine Idee habt, schreibt einfach. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?