Kreidler Galactica 3.0 RS lohnenswert?

1 Antwort

Kreidler war ein Qualitätsprodukt bis Ende der 80er, da waren sie dann pleite.

Der Name wurde nach China verschachert und wird da jetzt auf billigste China-Roller geklebt. Mit Qualität haben die soviel zu tun wie mit dem Markennamen Kreidler, nämlich gar nix.

Kreidler Florett RS?

Hallo hier ist Hahn Habe zwar kein Interesse,jedoch würde ich gerne mal wissen was die Kreidler auf der Geraden für eine Höchstgeschwindigkeit hat?

...zur Frage

Wie viel ccm hat der Roller und kann ich ihn entdrosseln?

Hallo! Ich hab Grad Mofa Führerschein gemacht und such jetzt nach einen Roller. Ich möchte mir ein Roller mit 50ccm kaufen damit ich dann später mit Autoführerschein auch 45/50 kmh fahren kann (entdrosselt) . Ich hab ein Roller auf eBay Kleinanzeigen gefunden der mir auch gut gefällt aber der Besitzer kann mir nicht sagen ob der Roller entdrosselt 50kmh fahren kann und ob man ihn überhaupt entdrosseln kann.es ist ein Kreidler Florett Rs 25 (2Takter). Hab im Internet nichts dazu gefunden

...zur Frage

Kreidler Jigger 50 verbraucht zu viel Benzin?

Ich habe den Verfasser komplett gereinigt aber es läuft Benzin in den Luftfilter wenn ich fahre der Verbrauch ist aktuel 1l auf 10 km

...zur Frage

Roller stottert, springt nicht an

Hallo mein Kreidler Jigger City Roller 50 springt nur noch schwer an. Wenn er dann an ist, stottert er, kann nicht mehr 10km/h fahren, geht wieder aus wenn ich stehen bleibe.

Zündkerze wurde bereits gewechselt. Was kann es sonst sein?

Danke

...zur Frage

Roller startet nicht, wenn offene CDI angeschlossen ist. Gasschieberdrossel schuld?

Hallo, habe heute eine offene CDI an meinen bis dahin auf 25 gedrosselten Kreidler Galactica 2.0 50DD angeschlossen. Als ich den Roller starten wollte ging er nicht an. Auch mit dem Kickstarter sprang er nicht an. Als ich dann wieder die 25er CDI eingebaut habe, ging er wieder. Jetzt meine Frage: Warum läuft er nicht an? Wenn ihr eine Idee habt, schreibt einfach. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?