kreidler flory vergaser?

2 Antworten

Wird es wahrscheinlich.

Ausbauen, reinigen, alle Düsen mit Druckluft durchblasen, Schwimmerstand kontrollieren, Beüsung auf Serienzustand kontrollieren, Vergaser bei laufendem Motor abstimmen.

3

danke dir, ich habe noch eine kleine frage. fährt das mofa schneller wenn ich eine andere hauptdüse drauf mache mit ori luftfilter?

0
3

würde gerne alles ori lassen aber mit 25km/h zu fahren wir langweilig und mein vater will halt das es ori bleibt. was kann ich dran verändern was kleines das sie so 35 läuft also kein größerer vergaser oder ritzel oder auspuff oder so

0
23
@Kevin361123

Da sind irgendwo eine oder mehrere Drosseln verbaut. So kann der Gasweg im Vergaser begrenzt sein.

Schraub den Vergaser vom Zylinder ab und schau, ob der Schieber komplett öfnet, wenn du am Gashahn drehst.

Der Auspuff kann gedrosselt sein. Hier gibts viele Möglichkeiten...

Es geht aber auch elektronisch oder falls vorhanden mit dem Riementrieb.

Ich kenne mich leider mit Kreidler gar nicht aus. Weiter kann ich dir nicht helfen. Such doch mal ein Kreidler Forum auf. Vielleicht auch bei FB. Da bekommst du sicher bessere Antworten.

0
3
@Twostrokejony

welchen schieber meinst du? kannst du mal ein bild hinzufügen? wäre echt supper nett und wäre dir richtig dankbar

0
3

wäre dir echt mega dankbar:)

0
23
@Kevin361123

Du solltest Mal lesen, wie so ein Vergaser funktioniert. Oder schau auf YouTube Videos an.

Da ist ein Durchlass, durch den Luft strömt. Dieser Luftstrom geht an einer Öffnung vorbei. Auf der anderen Seite der kleinen Öffnung (die Hauptdüse) ist das Benzin. Der Luftstrom Reichert sich mir Gasen an.

Um die Motorleistung zu kontrollieren wird der Luftstrom verringert oder erhöht. Das wird mit einem Schieber gesteuert. Der schließt oder öffnet den Vergaser. Wenn es einen Anschlag gibt, sodass der nicht komplett öffnet, ist der Motor gedrosselt.

0
23
@Kevin361123

Das kann ich unmöglich sagen. Dazu gibt es zu viele Einflussfaktoren. Gibt es noch weitere Drosseln?

Immer eins nach dem anderen.

0

Ja, das Mofa hat einen Vergaser.

Was möchtest Du wissen?